Mixtape Telly Tellz - Mischlingskind (12. November)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
"Das Hamburger Label Rattos Locos wird am 12. November 2010 seine zweite Veröffentlichung über Groove Attack in die Läden bringen. Nach dem vielbeachteten Album von Nate57 wird Telly Tellz sein Mixtape „Mischlingskind“ veröffentlichen. Die Gastbeiträge werden hauptsächlich aus dem eigenen Umfeld kommen."

Cover

1. Countdown (Intro)
2. Hamburg
3. Mischlingskind
4. Drehn ab (feat. Nate57)
5. Hyper
6. Dinge ändern sich
7. Pass auf (feat. Reeperbahn Kareem)
8. Zahltag (feat. Nate57)
9. Die Wahrheit tut weh (feat. BOZ)
10. Bounce
11. Seh zu wo ich bleib
12. Hab deine Nummer nich
13. Umsatz
14. Der Plan ist perfekt (feat. Babacan)
15. Egal was passiert

Snippet:
http://www.youtube.com/watch?v=R7xisrh6Kqg&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool! Telly war eigentlich der, der mir ein wenig besser auf dem Kollabo-Tape gefallen hat...mal schauen was er draus macht!
 
damn warum haben die alle keine leute die ihnen mal sagen wie man promo macht.
mischlingskind-.- zielgruppenreduzierierung um 90%
 
@alf

Meinst des wird noch teurer? Ich will eigentlich erst reinhören, bevor ich mir das bestelle...
 
Rattos Locos Records, das Rap Label aus Hamburg Sankt Pauli, präsentiert mit "Mischlingskind" das erste Solomixtape des Newcomers Telly Tellz. Zusammen mit Nate57 hat Telly Tellz das erfolgreichste Video der zweiten "Halt die Fresse" Staffel mit bisher über 1,5 Millionen Aufrufen geliefert und auch sein "Freitagsbombe Studiosession"-Video, welches auf Youtube.com veröffentlicht wurde hat bereits über 550.000 Aufrufe. Auf seinem Mixtape erklärt Telly Tellz dem Hörer, wie das Leben aus der Perspektive eines deutschen Mischlingskindes aussieht. Er zeigt dabei die Vor- und Nachteile eines jungen Menschens mit Migrationshintergrund auf und gewährt dem Zuhörer einen Einblick in seinen persönlichen Mikrokosmos. Der Sound zeichnet sich durch sehr energiegeladene und emotionsreiche Texte und Beats aus. Das Spektrum der Beats reicht von Oldschool-Hip Hop bis hin zu modernem Grime Sound. Tellys Rap-Style zeichnet sich durch technische Raffinesse aus, deshalb gilt er in der Szene schon seit längerem als Geheimtipp. Gemixt wurde das Werk von Blacky White in den BW Studios. Dieses 15 Tracks starke Mixtape ist das erste käuflich erwerbliche Mixtape aus dem Hause Rattos Locos Records und repräsentiert selbstverständlich den so genannten Piratensound aus Hamburg St. Pauli.

von amazon
 
"das einzige was glänzt sind in meiner hand die cents"

telly geht gut ab
 
Snippet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt richtig gut, vor allem gute Beatwahl, könnte mir daher besser gefallen als das Nate Album :thumbsup:

1. Countdown (Intro)
2. Hamburg
3. Mischlingskind
4. Drehn ab (feat. Nate57)
5. Hyper
6. Dinge ändern sich
7. Pass auf (feat. Reeperbahn Kareem)
8. Zahltag (feat. Nate57)
9. Die Wahrheit tut weh (feat. BOZ)
10. Bounce
11. Seh zu wo ich bleib
12. Hab deine Nummer nich
13. Umsatz
14. Der Plan ist perfekt (feat. Babacan)
15. Egal was passiert
 
Streetvideo zum Song Umsatz


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten