LP Laas Unltd. - Backpack Inferno [12.11]

gott, wie langweilig dieser lauch song ist. soll das selbstironie sein? ich schätze über sowas rappt man dann wenn man sich schon auf dem ersten album die themen aus den fingern ziehen musste.
 
Ohman :D

Das Album ist einfach gut. Flow, Texte, Beats. Alles super :thumbsup:
Aber wer Laas hated weil sein großes Vorbild Farid Bang ihm das sagt...selbst schuld
 
Ohman :D

Das Album ist einfach gut. Flow, Texte, Beats. Alles super :thumbsup:
Aber wer Laas hated weil sein großes Vorbild Farid Bang ihm das sagt...selbst schuld

also farid ist kaum mein vorbild. ich bin ähnlich alt wie er, student, chronisch krank und the whitest boy alive. außer dass wir dieselbe mukke feiern haben wir rein gar nichts gemeinsam. und ich hate laas weil er einfach whack ist, so einfach ist das. aber hey, scheint sich ja eh voll gelohnt zu haben das album. ich sehe hier mindestens 4 leute dies gekauft haben, plus platz 1.473 bei den amazon verkaufscharts. wird sicher kein problem für das nächste machwerk einen neuen deal zu bekommen.
 
Hammer Album ! Weiß wer, welches Sample bei "Traumtänzer" benutzt wurde ? Würd mir mal gerne das Original reinziehen
 
Habe nur den Titeltrack mit Video auf Youtube gehört.. schön. Klingt okay, aber wie immer nichts von Beständigkeit.
Ich habe aufgehört, zu versuchen LAAS zu mögen, nachdem sowohl sein Begins! als auch 2.0 Action Rap absolute Fehlkäufe für mich waren und sein Prequel schneller vom iPod verschwunden ist, als mir selbst lieb war. Ich habe nichts gegen Laas, freue mich wenn die Mucke gehört wird, aber mein Bier ist es einfach nicht.
Und bei aller Sympathie, Laas mit Sonnenbrille sieht so seltendämlich aus :D er sollte sie weglassen
 
???

Farid und Laas kann man doch nicht richtig vergleichen . Finde beide gut auf ihrer eigene art und weise, sind aber komplett verschieden.
Aber Farid wird zu unrecht gehatet und komischerweise immer von den gleichen wie z.b. herr merkt, breitseite,ruhrpottaffe.
Bleibt locker und bewertet objektiv.
Das Laas Album hab ich mir heute bestellt, rezi folgt.
 
Farid und Laas kann man doch nicht richtig vergleichen . Finde beide gut auf ihrer eigene art und weise, sind aber komplett verschieden.
Aber Farid wird zu unrecht gehatet und komischerweise immer von den gleichen wie z.b. herr merkt, breitseite,ruhrpottaffe.
Bleibt locker und bewertet objektiv.
Das Laas Album hab ich mir heute bestellt, rezi folgt.

Zeigen Sie mir bitte, wo ich Farid Bang zu Unrecht gehatet habe. Genauso gut könnte man auch behaupten, Laas Unltd. wird immer von den gleichen Nutzern zu Unrecht gehatet.
Ich versuche stets zu betonen, dass es sich bei Musikgeschmack grundsätzlich immer um Meinungen handelt, aber manche Nutzer bei MZEE erinnern mich in ihrer Verbohrtheit eher an Hitlerjugend! Ständig den lustigen Gangster-Film fahren wollen und zusätzlich lustige Acts wie die Atzen, Frauenarzt und KIZ feiern, aber dabei spießiger sein als Herr Merkt senior. Kein Respekt dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur den Titeltrack mit Video auf Youtube gehört.. schön. Klingt okay, aber wie immer nichts von Beständigkeit.
Ich habe aufgehört, zu versuchen LAAS zu mögen, nachdem sowohl sein Begins! als auch 2.0 Action Rap absolute Fehlkäufe für mich waren und sein Prequel schneller vom iPod verschwunden ist, als mir selbst lieb war. Ich habe nichts gegen Laas, freue mich wenn die Mucke gehört wird, aber mein Bier ist es einfach nicht.
Und bei aller Sympathie, Laas mit Sonnenbrille sieht so seltendämlich aus :D er sollte sie weglassen

Begins und Action Rap fand ich auch mies langweilig, aber das Album hier hat was. Gib ihm 'ne Chance. Macht wirklich Bock.
 
Farid und Laas kann man doch nicht richtig vergleichen . Finde beide gut auf ihrer eigene art und weise, sind aber komplett verschieden.
Aber Farid wird zu unrecht gehatet und komischerweise immer von den gleichen wie z.b. herr merkt, breitseite,ruhrpottaffe.
Bleibt locker und bewertet objektiv.

Das Laas Album hab ich mir heute bestellt, rezi folgt.

Mal abgesehen davon, dass man Musik nicht objektiv bewerten kann, mag mich Farid weder mit seinen primitiven Texten noch mit seinen falschen/gebiteten Wortspielen irgendwie ansprechen. :O
 
Tolles Album, hätt ich nicht erwartet. Die Beats klingen auf ner ordentlichen Anlage sehr satt, ist echt gut abgemischt, textlich ist Laas eh recht souverän, da hat er echt ein gutes Endprodukt geschaffen. Auch die Vielfalt der Themen finde ich für ein "Backpacker-Album" durchaus bemerkenswert, gut gemacht!
 
also farid ist kaum mein vorbild. ich bin ähnlich alt wie er, student, chronisch krank und the whitest boy alive. außer dass wir dieselbe mukke feiern haben wir rein gar nichts gemeinsam. und ich hate laas weil er einfach whack ist, so einfach ist das. aber hey, scheint sich ja eh voll gelohnt zu haben das album. ich sehe hier mindestens 4 leute dies gekauft haben, plus platz 1.473 bei den amazon verkaufscharts. wird sicher kein problem für das nächste machwerk einen neuen deal zu bekommen.

Yeah es geht nur noch um Verkaufszahlen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten