DOOM (aka. MF DOOM / MADVILLIAN) + Black Milk (Detroit)Trailer für Münster & Leipzig

Maceo

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.333
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


l_7ac11672fd06437c949af7570a6a3c45.jpg


DOOM (aka. MF DOOM / MADVILLIAN)
Support: Black Milk & Live Band ( Detroit )

Freitag, 22.10.2010
@ Skaters Palace, Münster

Sonntag, 24.10.2010
@ Conne Island, Leipzig



VVK ohne Gebühr unter www.mad-flava.com & www.conne-island.de I
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen

Es wird wohl das Hip Hop Ereigniss der zweiten Jahreshälfte in Deutschland.
Die Maske ist das erste Mal in Übersee zu Gast und wird das Geheimnis der Maske lüften.
Kein Doppelgänger sondern The Super Villain wird Münster & Leipzig im Sturm erobern mit Material aller seiner Alter Egos.

Und als wenn das nicht schon genug wurde das Programm um Detroits Finest Black Milk noch erweitert.
Das Album „Album of the Year“ steht Ende September in den Regalen und wird aufgrund erster Proben schon seinem Titel gerecht. Wenn du auf Rap Musik im Jahre 2010 stehst müssen das Skaters Palace & das Conne Island deine Orte an diesen beiden Abenden sein, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEILES Video! Echt witzig gemacht. :D

Mal gucken, ob ich es zu einem der Termine schaffe. MF DOOM!
 
Ich würd masl sagen das die Karten sich nicht verkaufen lassen bei dem Preis, oder? Also wirklich alle würden gerne hin aber fast keiner ist bereit soviel Geld auszugeben. Naja meine Einschätzung bin gespannt ob gut und voll war.
 
die karten sind eigentlich billig.. für mf doom 35tacken ist inordnung. jeder andere NYC rapper würde das 5 fache nehmen auch wenn sein name nur halbso bekannt ist
 
die karten sind eigentlich billig.. für mf doom 35tacken ist inordnung. jeder andere NYC rapper würde das 5 fache nehmen auch wenn sein name nur halbso bekannt ist

Ich habe für den gleichen Preis schon Nas, The Roots, Busta und Meth & Red gesehen, allesamt Schwergewichte die einen zehnmal höheren Bekanntheitsgrad und Status als Doom haben :O
 
Billig? Das 5-fache? Nenn mir einen Rapper aus NY der soviel kostet... oder überhaupt. Selbst Spacken wie 50 Cent oder Kanye West kosten doch nicht mehr als 60 oder? Was übrigens schon sehr dreist ist, aber was solls... Ich hab noch nie mehr als 35 fürn Ticket bezahlt und das waren Meth & Red, wie von mienem Vorredner erwähnt- Und selbst die sin bei mir um die Ecke auch schon für 15 aufgetreten. Find es jetzt bei Doom irgendwie schon OK, weil es ja auch nur sehr wenige Konzerte in Europa sind, aber insgesamt sind das schon stolze Preise. Und das 5-Fache würde ich derzeit für keinen (noch) lebenden Künstler bezahlen. Außer vielleicht für Helge Schneider... ;-)
 
Hallo!

Will 2 Tickets für Münster loswerden. Leipzig ist doch die bessere Tour.
65 Euro zusammen.
 
Billig? Das 5-fache? Nenn mir einen Rapper aus NY der soviel kostet... oder überhaupt. Selbst Spacken wie 50 Cent oder Kanye West kosten doch nicht mehr als 60 oder? Was übrigens schon sehr dreist ist, aber was solls... Ich hab noch nie mehr als 35 fürn Ticket bezahlt und das waren Meth & Red, wie von mienem Vorredner erwähnt- Und selbst die sin bei mir um die Ecke auch schon für 15 aufgetreten. Find es jetzt bei Doom irgendwie schon OK, weil es ja auch nur sehr wenige Konzerte in Europa sind, aber insgesamt sind das schon stolze Preise. Und das 5-Fache würde ich derzeit für keinen (noch) lebenden Künstler bezahlen. Außer vielleicht für Helge Schneider... ;-)

ich hab damals 50 & g-unit 2004 oder so als der hype hochkam für 80 gesehen dann hab ich dipset für fast 70 gesehen sind beides mehr als 60 und ich hab die karten damals sogarfür echt schlechte plätze an offiziellen vorverkaufsstellen geholt!! es gibt genug rapper die sich hier ne goldene nase verdienen wo der veranstalter weiß das er die leute ausnehmen kann.

Find es jetzt bei Doom irgendwie schon OK, weil es ja auch nur sehr wenige Konzerte in Europa sind, aber insgesamt sind das schon stolze Preise. Und das 5-Fache würde ich derzeit für keinen (noch) lebenden Künstler bezahlen. Außer vielleicht für Helge Schneider... ;-)

wieso nicht !? es lohnt sich hab mit ozzy osbourne karten geholt für insgesamt 180 also 80 x 2 ..muss man erlebt haben keine frage genau wie alice cooper etc. mötley crüe ... naja hip hop ist bei mir auch schon ne weile her .. kp bin irgend wie erwachsener geworden trotzdem wars ne geile zeit:rolleyes::cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso nicht !? es lohnt sich hab mit ozzy osbourne karten geholt für insgesamt 180 also 80 x 2 ..muss man erlebt haben keine frage genau wie alice cooper etc. mötley crüe ... naja hip hop ist bei mir auch schon ne weile her .. kp bin irgend wie erwachsener geworden trotzdem wars ne geile zeit:rolleyes::cool::thumbsup:

wer mit dem thema "keinen hiphop, da erwachsener" anfängt, der kann die musik nicht kapiert haben. traurig, passiert aber schon mal.
 
Zurück
Oben Unten