Blumio - Die Welt ist schwul

Ganz cleverer Song aber der Sound ist mir leider echt zu poppig.
 
Finde das Lied ganz gut, eingängige Hook, aber man verliert schon etwas den Glauben an die Menschheit wenn jedes 10. Youtube-Kommentar "Ey Blumio, find ich nicht okay dass du gegen Schwule bist" ist....:O:O
 
fand die alten blumio sachen (also das yellow album) besser als das neue.. aber ist schon ganz cool mag die videos die er macht!
 
Blumio immer mit seinen aktuellen Themen. Bin mir ziemlich sicher, dass er damit 2000 richtig Erfolg gehabt hätte. Gehört auf jeden Fall, obwohl er von sich 100% das Gegenteil denkt, zu den weniger innovativen Deutschrappern.
 
Blumio immer mit seinen aktuellen Themen. Bin mir ziemlich sicher, dass er damit 2000 richtig Erfolg gehabt hätte. Gehört auf jeden Fall, obwohl er von sich 100% das Gegenteil denkt, zu den weniger innovativen Deutschrappern.

Zeig mir mal ein paar lieder die davon handeln.... oder lieder die so im stil von eberhard sind !?!?!
 
irgendwie macht der typ voll die sesamstrasse mukke. kann damit überhaupt nix anfangen.
 
zur aussage stehe ich neutral, aber ich muss sagen musikalisch ist das fett. der beat hat ne schöne harmonie und so, reggae mäßig und in der hook westcoast mäßig, ohne natürlich whack zu sein.
 
das fehlt auf jeden fall vielen deutschrappern, einfach mal nen dopen beat nicht immernur die gleiche synthie kacke.
 
die titten von dieser jessica sind der wahnsinn.

scheiß mal auf den song, ich hasse aber diese unterschwelligen wichsvorlagen, entweder die zieht sich im nächsten video aus, oder ich gucke nicht weiter.
 
Back
Top Bottom