Blumio - Die Welt ist schwul

fand die alten blumio sachen (also das yellow album) besser als das neue.. aber ist schon ganz cool mag die videos die er macht!

geht mir auch so, finds total :O nen Track wie den hier zu machen. Mr. Nazi oder Lass mal über Haie reden waren da schon n anderes Kaliber
 
find ich geil, von der Idee her bis zum Video passt einfach alles und Blumio kann man einfach gar nicht haten :thumbsup::D
 
find ich geil, von der Idee her bis zum Video passt einfach alles und Blumio kann man einfach gar nicht haten :thumbsup::D

Doch kann man. Ich bin auf keinen Fall ein Rap-Purist und finds super wenn andere Genres mit einfließen und die Grenzen ausgetestet werden. Aber das hier ist einfach nur peinlich und albern. So was kann man sich doch unmöglich privat anhören. Das ist doch nicht ansatzweise zeitlose Musik. Du hörst die Tracks ein mal mit ihrem schlechten Comedy-Twist am Ende ("Ohhahahihi, die Frau mit der er chattet ist ein Mann" & "Ohahaha jetzt wird er als Hetero diskriminiert. Aber es war doch nur ein Traum"), die nicht mal sonderlich originell sind....und dann? Warum sollte man sich die noch mal anhören?

Ich hate gar nicht, dass er diesen Pop-Rap macht, aber der Humor ist einfach gar nicht mein Fall und ich finds ziemlich scheisse umgesetzt.
 
Doch kann man. Ich bin auf keinen Fall ein Rap-Purist und finds super wenn andere Genres mit einfließen und die Grenzen ausgetestet werden. Aber das hier ist einfach nur peinlich und albern. So was kann man sich doch unmöglich privat anhören. Das ist doch nicht ansatzweise zeitlose Musik. Du hörst die Tracks ein mal mit ihrem schlechten Comedy-Twist am Ende ("Ohhahahihi, die Frau mit der er chattet ist ein Mann" & "Ohahaha jetzt wird er als Hetero diskriminiert. Aber es war doch nur ein Traum"), die nicht mal sonderlich originell sind....und dann? Warum sollte man sich die noch mal anhören?

Ich hate gar nicht, dass er diesen Pop-Rap macht, aber der Humor ist einfach gar nicht mein Fall und ich finds ziemlich scheisse umgesetzt.



ist doch alles geschmackssache. ich finds super umgesetzt. gestern kam n schwulenwitz im tv und da musst ich kurz grinsen, aber gleich an blumios lied denken. der typ macht einfach straight sein ding. und vor allem, was er macht ist einfach kreativ... hör dir mal sein album an, ist wirklich sehr gelungen.
 
Alter, euer Lieblingssatz war schon immer "Wie peinlich!". Das Album ist sehr unterhaltend und musikalisch und mehr will ich auch garnicht.
 
gefällt mir echt gut!
schönes konzept, schöne umsetztung!
 
auch wenns hier nur ums prinzip geht, aber jetzt mal ganz logisch: wär die welt schwul, würde sie aussterben
 
no offense bro aber die rechnung geht halt nicht auf. allein die eltern der jugendlichen die sich im video über blumio lustig machen müssen hetero sein.

und ich hab den song schon verstanden und weiß dass das hier nebensächlich ist und es halt darum geht, dass keiner einen akzeptiert, was man selber vollkommen normal findet. aber vielleicht ist es ja auch nicht normal?
schwule zu hassen und zu demütigen ist natürlich falsch aber wieso soll man es für normal halten, wenns für einen persönlich einfach nicht richtig ist?
 
Die Hook is wack. Idee und Umsetzung recht cool.

@Vini man soll's ya nich für "normal" halten, sondern einfach akzeptieren.
 
Zurück
Oben Unten