Kabarett

Staatsfeind

gehört zum Inventar
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
757
Die Suchfunktion hat nichts ergeben, also dachte ich, ich eröffne einfach mal einen Thread zum Thema Kabarett. Egal ob politisch oder nicht...alles dazu hier rein.

Neues von Rether:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Fleisch ist halt etwas lächerlich, Leute verhungern nicht, weil wir Fleisch essen.
Ansonsten ist das erste aber ganz amüsant.
 
Dass es keinen Hunger mehr gäbe, wenn die Menschheit die Fleischproduktion einstellen würde, glaube ich schon.
 
Dass es keinen Hunger mehr gäbe, wenn die Menschheit die Fleischproduktion einstellen würde, glaube ich schon.
Es gibt genug für alle, das Problem ist die Verteilung.
Es werden ja tonnenweise Nahrungsmittel vernichtet, die auf jeden Fall für die hungernde Bevölkerung ausreichen würden.

Wenn du jetzt kein Fleisch mehr isst, werden Leute in Afrika doch auch nicht satt, das Fleisch kommt ja nicht aus Afrika.
 
Es gibt genug für alle, das Problem ist die Verteilung.
Es werden ja tonnenweise Nahrungsmittel vernichtet, die auf jeden Fall für die hungernde Bevölkerung ausreichen würden.

Wenn du jetzt kein Fleisch mehr isst, werden Leute in Afrika doch auch nicht satt, das Fleisch kommt ja nicht aus Afrika.
Das Problem der mangelhaften Verteilung hängt ja mit der Fleischproduktion zusammen. 49% der jährlichen weltweiten Getreideernte und 90% der jährlichen Sojabohnenwelternte werden für die Fütterung von 20 Milliarden "Nutztieren" verwendet, spricht für die Fleisch- und Milchproduktion. Würden diese Mengen an Nahrungsmitteln bzw. Rohstoffen hungernde Menschen zugeführt, würde sich das Problem der Hungersnöte faktisch in Luft auflösen.
 
mit kabarett kann ich irgendwie nix anfangen..
wenn ich lachen will guck ich mir sitcoms an mit witzen über ****en und so, ansonsten les ich lieber die taz..
 
hagen rether find ich gut. obwohl ich kabarett sonst nicht mag und lieber alf poier oder michael mittermeier anschaue, also comedians.
urban priol gefällt mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alf Poier? Wie kann man den sich öfter als einmal anschauen? :D

ich find ihn lustig und vor allem macht er was ganz anderes als 99% der comedians die nur themen haben wie macken, frauen, männer und frauen usw.
er ist halt so genial verrückt... ich find die ideen von ihm mit den zeichnungen und den wortspielen lustig... jedenfalls besser als zum tausendsten mal "meine freundin war heute wieder schuhe kaufen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn nur das Reh-Programm von damals. Damals fand ich ihn auch sehr cool, aber das ist mir zu hektisch. Dann lieber Nuhr oder Schneider.
 
Von Grebe kenn ich nur wenig. Global Fish hab ich als Hörbuch, gefällt mir auch gut. Ansonsten finde ich noch Pispers, Schramm oder Priol ziemlich gut.

:O

rether und pispers gehen gar nicht, gleiches gilt für neues aus der anstalt.... kaberett ist cool, kommt halt nur auf den jeweiligen kaberettisten an.
 
:O

rether und pispers gehen gar nicht, gleiches gilt für neues aus der anstalt.... kaberett ist cool, kommt halt nur auf den jeweiligen kaberettisten an.
:D :thumbsdown: Weil dir beide deart überlegen sind, dass sie dein verquertes Weltbild ins Wanken bringen. Rether, Pispers, Schramm, Priol und der alte Hildebrandt sind meine Top5.
 
Das Problem der mangelhaften Verteilung hängt ja mit der Fleischproduktion zusammen. 49% der jährlichen weltweiten Getreideernte und 90% der jährlichen Sojabohnenwelternte werden für die Fütterung von 20 Milliarden "Nutztieren" verwendet, spricht für die Fleisch- und Milchproduktion. Würden diese Mengen an Nahrungsmitteln bzw. Rohstoffen hungernde Menschen zugeführt, würde sich das Problem der Hungersnöte faktisch in Luft auflösen.
Stattdessen könnte man auch einfach die Milliarden Tonnen an Nahrungsmittel, die vernichtet werden, hungernden Leuten zukommen lassen und es müsste auch niemand hungern.

Ich möchte Fleischkonsum nicht unbedingt gutheißen, das ist die Sache jedes Einzelnen, aber Fleischkonsum ist sicherlich kein Grund für Hunger.
 
Zurück
Oben Unten