Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Okay, egal was mir per PN geschrieben wird - ich leg mich fest: Money Boy ist in Wirklichkeit Satire. Entlarvt dieses Hip Hop-Milieu als engstirning, kurzfristig erfolgsgeil und persifliert es wie kein zweiter. Ganz groß. (no homo)

E: Meinte er es ernst, merkte man es spätestens daran, dass er auf die Mzee- oder Youtube-Kommentare einginge. So blöd ist nämlich kein Mensch, dass er das Ganze total verblendet interpretiert.

Sogar Falk / MRD hat er ja als engstirning entlarvt, da sie ihn erst nicht interviewen wollten, jetzt aber doch wie Nvtten Klicks abgreifen möchten. Respekt, Money Boy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht is der Money Boy schon lange von nem Major entdeckt worden un das is jetzt alles Teil der Vermarktung. Vielleicht is das einfach ein erfolgloser Basketballer ohne richtigen Job un irgend ein Major Label hat ihm die Klamotten, die Ketten etc gegeben um damit rum zuposen!? In den 90ern gab es doch nur so Vögel in den Charts, erst als dann ende der 90er Absolute Beginner, Dynamite deluxe etc in die Charts kamen sind diese Leute verschwunden!? Jetzt gibt es eine Renaissance des Euro Rap!? (no home)
 
euro rap war cool... papa bear und nana hatten gute hits...
-------

hab gehört money boy steht auf wendys und taco bell :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ja cool das die ganzen "rapstars" den so aufnehmen. Und sowieso das der typ das alles so durchzieht. Ich wär da ganzschön unter dampf wenn ich plötzlich interviews und so machen müsste.

Aber ich glaub das kommt nicht so gut für ihn. wäre besser gewesen wenn ihn alle gehatet hätten. So ist er bald vergessen.
 
Irgendwie wird Deutschrap von Jahr zu Jahr immer kindischer und alberner.

Ganz langsam komme ich echt ins zweifeln ob ich der beknackte bin oder ihr.
Aber wirklich richtig richtig langsam...Zu 99,9 % bin ich mir immernoch sicher das ihr es seid:thumbsup:

Das ist doch wirklich alles viel zu unlustig um da sooo einen Aufstand draus zu machen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha? Dachte Sido war auf verarschen aus, hätte ihn so eingeschätzt.
Aber Bombe, sexy Aktion. Hoffe das es Mister Money weiterbringt.
Swag on
 
hat money boy nicht desöfteren hier erwähnt das sido wack ist?
schon peinlich das er jetzt trotzdem an siggis schwanz hängt und nicht peilt das er trotzdem von allen verarscht wird :thumbsup:
 
hat money boy nicht desöfteren hier erwähnt das sido wack ist?
schon peinlich das er jetzt trotzdem an siggis schwanz hängt und nicht peilt das er trotzdem von allen verarscht wird :thumbsup:

Hab ich was verpasst? Er ist vielleicht nicht der größte Fan seiner Musik und trifft sich spontan mit ihm. Und das heißt gleichbedeutend, dass er ihm am Schwanz hängt?

Aha.
 
Zurück
Oben Unten