Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

falls mr money b o y alle nur verarscht isset mir auch egal da man an der figur money boy sieht wie abge****t die deutsche hiphop"szene"ist....


szene abge****ed, hier szene kaputt da, deutscher hiphop tot dort...seit jahren immer der gleiche. man...
mein fokus ist in dem sinne eh nur klein, da ich ihn auch in der regel nur auf leute und dinge ausrichte die mich interessieren und dinge die mir nich gefallen verlassen ihn auch ganz schnell wieder... also kann doch die "szene" völlig egal sein. oder die szene ist halt meine kleine szene und besteht nich aus allen was dort so draußen rumschwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man ... ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieser hype nervt.
als ob einen guten rapper ein einzelnes interview ausmacht. :rolleyes:
 
naja .... moneyboy ist und bleibt slpastick der musik.... is genau wie bei den filmen entweder man mag es oder nich oder feiert es im suff...
 
was verstehst du denn unter gut?

money boy ist ne liga für sich, jedes infragestellen ist sinnlos. mir kann auch keiner erklären warum er an gott glaubt und die antwort: "weil ich weiß daß es ihn gibt" ist für mich so unbefriedigend wie wenn ich dir sage: "money boy hat den SWAG." das fühlt man oder eben nicht. :cool:
 
hate kann ihm eh nichts anhaben...

du wirst sehen, bald hat's dich gepackt und du guckst ständig hier rein. ich hab mir das mixtape nie geladen und nur die videos angegcukt, aber will trotzdem wissen, was es so neues gibt. n bißchen wie ne daily soap das ganze, ein bißchen peinlich zwar, aber dabei höchst unterhaltsam, wenn man sich drauf einlassen kann...
 
nur wegen money boy hab ich mich hier angemeldet hahahaha

buuurrr!! hahaha ich hoffe bald kommt mal ne neue video botschaft oder das Tape "Money, Girls & Fame"
 
money boy ist ne liga für sich, jedes infragestellen ist sinnlos. mir kann auch keiner erklären warum er an gott glaubt und die antwort: "weil ich weiß daß es ihn gibt" ist für mich so unbefriedigend wie wenn ich dir sage: "money boy hat den SWAG." das fühlt man oder eben nicht. :cool:

pwahaha :D:thumbsup:

der swag sei mit dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boy ist ne liga für sich, mir kann auch keiner erklären warum er an gott glaubt und die antwort: "weil ich weiß daß es ihn gibt" ist für mich so unbefriedigend wie wenn ich dir sage: "money boy hat den SWAG." das fühlt man oder eben nicht. :cool:

gott kann man sehr wohl beweisen: http://www.youtube.com/watch?v=OqKaxELF6RE

ich weiß, dass es ihn gibt!

den swag von moneyboy kann ich nicht bestätigen, beweisen oder "fühlen"

von daher hinkt dein gott-swag vergleich
 
Zurück
Oben Unten