Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wenn die Schöpfung unbedingt einen Schöpfer braucht, der sie erschaffen hat, dann braucht der Schöpfer aber auch einen Schöpfer, der ihn erschaffen hat.:D
 
eine knisternde schallplatte hat nun mal mehr charme als hyper-mega-astreiner sound. so ist es bei vielen anderen sachen auch.
ein street fighter spiel in 2d hat immer noch mehr charme als street fighter iv.

Sowas von! Street Fighter 2 ist unfic.kbar,da kommt nichts ran,gameplay immer noch vom feinsten
 
Wenn die Schöpfung unbedingt einen Schöpfer braucht, der sie erschaffen hat, dann braucht der Schöpfer aber auch einen Schöpfer, der ihn erschaffen hat.:D

ja so funktioniert das ja auch eigentlich gar nicht...das video zeigt nur so eine für grenzdebile Religionsfanatiker vereinfachte Erläuterung des kausalen Gottesbeweises...eigentlich besagt das Argument, dass das Prinzip von Ursache und Wirkung einen Urgrund bedingt: Etwas, dass nicht von einem anderen erschaffen wurde und sich daher in der Existenz von allem "von anderen geschaffenen" unterscheidet...

darauf sind die leute schon im mittelalter gekommen :O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange gibt es Hood Hype hier denn schon?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand so eine kluge und effektive Kampagne insziniert hat. Wenn doch, wäre er der klügste Mann der Welt. Dann hätte er sich das auch auf jeden Fall verdient.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die Leute im Spam das ja entdeckt und gepusht. Und die sind unkäuflich!
 
hab mir gestern mit nem Kumpel endlich mal das Mixtape gegeben :D waren schon einige Stellen dabei wo ich schmunzeln musste, echt nices Ding :thumbsup::)
 
Nochmal back zu den shirts..
gibts das ice tiger smacks shirt irgendwo? ich nehm davon direkt mal 2 :D
mehr swag geht ja mal wohl gar nicht! :cool:
 
Wie lange gibt es Hood Hype hier denn schon?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand so eine kluge und effektive Kampagne insziniert hat. Wenn doch, wäre er der klügste Mann der Welt. Dann hätte er sich das auch auf jeden Fall verdient.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die Leute im Spam das ja entdeckt und gepusht. Und die sind unkäuflich!

also diese "verschwörungstheorie" ist einfach quatsch. der mixtape-thread wurde am anfang von den üblichen verdächtigen gepusht und nicht von "money_KMK" leuten, die sich extra dafür angemeldet hatten. :cool: also entweder glaubt man dran, daß sich hier vor jahren leute angemeldet und seitdem tausende beiträge geschrieben haben, um diesen cleveren marketinggag vorzubereiten, oder es ist halt unsinn.
und wenn es für hood hype so einfach ist einen solchen hype auszulösen indem er einfach nur sein mixtape hochlädt und sonst erstmal nix dafür tut (und den thread selbst weitweit weniger selbst gepusht hat als das hier üblich ist bei user-alben)....dann hats wohl einfach mit der unfassbaren qualität des ganzen zu tun und nicht mit genialen werbeschachzügen. :cool:

swag on, baby.
 
Warum wird hier einfach mein Post gelöscht? Hood Hype hat gefragt welche größe ich das Shirt haben will. Und ich hab geschrieben S wie Swag! Wasn daran schlimm? Also manchmal sind die mods......
 
Wie lange gibt es Hood Hype hier denn schon?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand so eine kluge und effektive Kampagne insziniert hat. Wenn doch, wäre er der klügste Mann der Welt.

Hui, also wenn der klügste Mann der Welt seine Klugheit darauf verwenden würde, im mzee.com-Forum einen kleinen Internet-Hype zu erzeugen, dann würde mir das doch ziemlich zu denken geben... ;)
 
Wo ist denn jetzt der Money Boy Part auf dem Lied, lol.

Ah... 3:55 fängts an. Haha...Klasse.
 
Ich schreib nen Text ,rapp´ ihn ein und geh Party machen/
V.I.P. Bereich ,Wodka.. Bacardi Flaschen!
:cool: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten