Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich fänds übrigens mal sehr angebracht, wenn Herr Kotthoff dem Money Boy für den nächsten Videodreh ein MZEE-Shirt zukommen lassen würde.
 
Wie hat das eigetnlich angefangen mit money boy? Ich mein andere stellen ihre mukke ins internet und es hören sich villeicht 20 leute den kram an. bei money boy 500000.

Oder meint ihr das am anfang villeicht ein paar leute den ganzen tag damit verbracht haben moneyboys video ein paar tausend mal anzuklicken.
 
Wär ja echt zu geil wenn money jetzt tatsächlich das ende des zeitalters der peinlichen deutschen gangterraps einläutet. Dann wäre er sowas wie ein Held.
 
wie oft kam eigentlich die frage : " meint er das ernst"?

:D:D

money boy hat der "szene" fjeden einen riesigen baumstamm aus dem arsch gezogen :thumbsup:

hab auch letztens nem kollegen money boy gezeigt, und der findet ihn überhaupt nicht lustig, sondern richtig gut...:O (ernst jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
german dream hat das video sperren lassen, kann es mal nochmal plz wer uppen und meinetwegen per pm geben ? :p
 
Wieso ist moneyboys part der einzige mit schlechter aufnahmequali?



Wenn er von anfang an solche parts gebracht hätte hät ich schon eher verstanden warum die leute das feiern.

Weil er seinen Teil bei sich selber aufgenommen und GD zugeschickt hat. Er hat leider denke ich mal NOCH kein richtiges Studio für richtig professionelle Aufnahmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten