Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dein Bild wurde direkt von MB höchstpersönlich auf Facebook gepostet, welch übertriebene Ehre.
 
Original Beat von Chris Brown - Deuces.

Ist ein spitzen Beat :thumbsup:

Gefällt mir.

"Ich hab keinen Bock auf Beef - Tofu" :D

"Beef und Haterei, damit bin ich nicht down
ich mach Musik für die Frauen - Chris Brown
Ja ich steh auf dich, weil du meinen Swag pusht
Du bist smart aber trotzdem Ghetto - Flatbush"

Mittlerweile sind die Pausen-Lines von Drake ja relativ häufig zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Groß - richtig groß.

Würd mich btw freuen, wenn ich morgen noch auf die Gästeliste könnte, Money. Bzw wenigstens erfahren dürfte, wann GENAU dein Auftritt sein wird. Hab zwei Geburtstage abzuklappern und bin somit recht unter Zeitdruck - würd mich als 'MZEE Supporter' über Hilfe deinerseits freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich nich lustig genug....aber wahrscheinlich insgesamt das qualitativ "beste" money boy werk

trotzdem, bessere quali wär notwendig...weil die machts am ende dann halt doch kaputt...
 
Der Beat ist von Chris Brown - Deuces. Ich wette er hat einfach bei google RnB Charts eingegeben und auf Platz 1 stand halt Chris Brown. Darüberhinaus ist Money boy auf diesem Beat wirklich gut, liegt warscheinlich am Beat aber kann man sich sehr gut geben
 
Ja, weil den Beat hat nämlich Money Boy selbst produziert:thumbsup:


Behauptet der im Interview echt das er mit "no homo" und "swag" die zwei Modeworte des Jahres erfunden hat? :D
Glaubt er wahrscheinlich auch noch wirklich. Genauso wie sein Rapstyle auch nicht geklaut ist:p
 
Zurück
Oben Unten