Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

alter, wollte mir gerade das mixtape downloaden, da ich ein paar dateien verloren haben, aber ich finde keine seite die es anbietet. Bei der money boy seite ist der download nicht mehr verfügbar :(
 
moneyboy kommt im gegensatz zu denen aus dem hiphop.
er kennt die szene, er pumpt die musik seit jahren und lebt den shit. meinst du ochsenknecht kennt snaga oder fard? :rolleyes:

wer hat es wohl mehr verdient supportet zu werden?
rappen kann er übrigends ebenso wie texte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal nen Mixtape Marathon. Jede Woche ein neues Mixtape raushauen!

Und ich wünsche mir einen Christmas Song + Silvester Song!
 
moneyboy kommt im gegensatz zu denen aus dem hiphop.
er kennt die szene, er pumpt die musik seit jahren und lebt den shit. meinst du ochsenknecht kennt snaga oder fard? :rolleyes:

wer hat es wohl mehr verdient supportet zu werden?
rappen kann er übrigends ebenso wie texte schreiben.

Deren Output ist aber wesentlich mehr am Begriff "Musik" dran als es beim Headset rapper (ich-kopier-mir-einfach-alles-zumsammen) MoneyBoy der fall ist... ganz egal wie gut man diese findet...
 
Also was diese MoneyBoy-Geschichte für Ausmaße annimmt ist wirklich beispiellos.
Hätte mir das einer vor zwei, drei Monaten erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt!

Bleibt trotzdem Rapmusik auf Ballermannniveau.
 
und damit befindet sich money boy in ,mehr oder minder, bester Gesellschaft, denn auch 80 % der restlichen Interpreten produzieren diesen niveaulosen Ballermann-mitgröhl-fürpräbubertierende14jährigekonzipierten-rap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und damit befindet sich money boy in ,mehr oder minder, bester Gesellschaft, denn auch 80 % der restlichen Interpreten produzieren diesen niveaulosen Ballermann-mitgröhl-fürpräbubertierende14jährigekonzipierten-rap


:thumbsup:


es muss aufhören...
in frankreich hätte man so einen trottel längst mundtot gemacht, bzw garnicht erst aufmerksamkeit geschenkt.

ihr solltet lieber anstatt einen clown zu hypen , RAP supporten!
 
:thumbsup:


es muss aufhören...
in frankreich hätte man so einen trottel längst mundtot gemacht, bzw garnicht erst aufmerksamkeit geschenkt.

ihr solltet lieber anstatt einen clown zu hypen , RAP supporten!

Dann zeig uns was RAP is. :thumbsup:

Ansonsten lest Bücher, wenn ihr intellektuell wirken wollt.


PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten