Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

bin ich der einzige dem es komisch vorkommt, dass mbs youtubechannel zeitgleich mit den seiten der wikileaksnichtmehrsupporter gehackt (no homo) wurde? kann doch kein zufall sein. medienbeobachter - wikileaks. und jetzt sieht man mr. money mit nem geheimdokument im video...

unheimlich, oder?
 
haha

mission accomplished :cool::cool:

gratulation

legendäre ohrfeige für deutsche rapper

:D:D:D:D:D:D:D

yeah


ey erteilt mal einer wkm thread verbot
hier pfuuiii
ich meine alleine die ästhetik des threads wird dadurch
für mich heragesetzt ,weil ich immer einen kleinen dicken
prinz eisenherz knaben mit fishbone pulli und fatlacegeschnürten dc schuen im kopf habe, wenn ich
seinen namen lese
 
Last edited by a moderator:
seid stolz auf euch liebe Mzee Kids (diejenigen, welche wissen wer gemeint ist) :thumbsdown:
 
damn jedes deiner kommentare ist hate pur.. armseliger wicht

um zu hassen muss ich lieben können und das tat ich zu keinem zeitpunkt :thumbsdown: denk mal drüber nach...

:thumbsup:


es muss aufhören...
in frankreich hätte man so einen trottel längst mundtot gemacht, bzw garnicht erst aufmerksamkeit geschenkt.

ihr solltet lieber anstatt einen clown zu hypen , RAP supporten!

Das hier trifft es doch 10000%
 
Last edited by a moderator:
der hat den hundert pro selber geloescht.. der will noch mehr promo, hype und so


Ja, und das bekommt er durch fehlende Videos. Foll logiesch und so.


muss ich noch erklaeren wie ich das meinte?

die hiphop fraktion von sony hat angefangen am projekt money boy zu arbeiten
 
Last edited by a moderator:
muss ich noch erklaeren wie ich das meinte?

die hiphop fraktion von sony hat angefangen am projekt money boy zu arbeiten

:thumbsup:

wäre aber schon geil wenn er wirklich durch die decke gehen würde
money boy mit seinem gelben ferrari in nem video- so bushido parkhausflackerlicht-style mäßig
 
Money Boy ist die Widerspiegelung der deutschen Rap"Szene".

Er ist quasi Nemisis. Er zeigt euch wie man mit purer Meinungslosigkeit Geld verdient.
Die meisten von Euch haben Ihn geschaffen. Ich selbst habe ca. 5,6 mal auf seinen Tubelink geklickt. Deshalb stecke ich selbt mit drin.

Faktum ist aber, das wenn keiner sein Album kauft; alleine aus dem Grund, weil alles was er von sich gibt, gebitet ist, er keinen weiteren Erfolg haben wird.

Wir geil wär das denn, wenn er jetzt fallen gelassen wird, wie eine heisse Kartoffeln?

Oder man spiegelt einfach weiter weiter... = )
 
Last edited by a moderator:
das ding ist... andere rapper reißen sich seit jahren den arsch auf mit der hoffnung irgendwann mal einen major deal zu bekommen...machen auf gangsta, biten selber beats und texte...ob er rappen kann oder nicht ist mal egal...der kam aus dem nichts und hat einen vetrag jetzt das ist trotz allem ein erfolg...
 
das ding ist... andere rapper reißen sich seit jahren den arsch auf mit der hoffnung irgendwann mal einen major deal zu bekommen...machen auf gangsta, biten selber beats und texte...ob er rappen kann oder nicht ist mal egal...der kam aus dem nichts und hat einen vetrag jetzt das ist trotz allem ein erfolg...

Vollkommen zu recht allerdings! :thumbsup:
 
kann jemand alle legalen money boy tracks uppen? find die parts von freezy bumaye 1+2 lustig bis sehr gut, sowie den power remix und dreh den swag auf. wär echt lieb und gratulation an den deal! history in the making. burr.
 
der neue track auf freezy bumaye 2.0 ist aber wirklich richtig tight.
money boy :cool::cool::cool:. da soll noch mal jemand mal sagen ...
er könnte nicht rappen. :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom