Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

BOOM! Wasn Brett!:cool:

Finds auch gut, dass Money Boy auch persönliches über sich preisgibt. wusste zum beispiel nicht, dass er früher crack gedealt hat.
 
Ach du scheiße das ist ja ein geiler Track :thumbsup:
Hast du super gemacht
Du bist so ein heftiges Phänomen. Du scheinst absolut keine feste Meinung zu haben, bist aber gleichzeitig auch das Gegenteil eines Mitläufers. Du änderst deine Ansichten im Minutentakt, egal zu welchem Thema, teilweise sogar noch während du einen Beitrag schreibst. Ich feier dich :thumbsup:
 
Du bist so ein heftiges Phänomen. Du scheinst absolut keine feste Meinung zu haben, bist aber gleichzeitig auch das Gegenteil eines Mitläufers. Du änderst deine Ansichten im Minutentakt, egal zu welchem Thema, teilweise sogar noch während du einen Beitrag schreibst. Ich feier dich :thumbsup:

Warum ich feier money boy doch schon immer :confused:
Wo ändere ich meine Meinung bitte schön?

Wer hat hier denn die Swag gruppe gegründet?
Aeko,ich udn n paar andere haben den money boy supportet bis zum erbrechen
 
Last edited by a moderator:
Schöner Beat. Woher kommt der?

Also den Output eines Money Boys hatte bisher noch kein Rapper, oder?

Fat Joe - The Fugitive prod. by StreetRunner auf The Elephant in the Room von 2008, Sample ist Linda Jones - Fugitive from Love

Sentino hat den Beat auch mal genutzt auf Fugitive, einem englischen myspace Track.
 
Hat er echt Crack verkauft dann wär er ja mehr gangsta als jeder deutsche! Dann müssten langsam alle hayder respektieren was er macht. Der neue Track ist geil und da har er auch nichts übersetzt und es ist kein soulja Boy Beat! Wer sagt das er nichts kann Hat kein Plan und versteht von dem swag Ding einfach nichts und kennt wahrscheinlich auch kein soulja Boy,gucci mane und lil Wayne!
 
Hat er echt Crack verkauft dann wär er ja mehr gangsta als jeder deutsche! Dann müssten langsam alle hayder respektieren was er macht. Der neue Track ist geil und da har er auch nichts übersetzt und es ist kein soulja Boy Beat! Wer sagt das er nichts kann Hat kein Plan und versteht von dem swag Ding einfach nichts und kennt wahrscheinlich auch kein soulja Boy,gucci mane und lil Wayne!

Müssten nicht gerade die Leute die Soulja Boy, Gucci Mane und lil Wayne nicht kennen Money Boy feiern? Für die wäre es dann ja was ganz neues und originelles!?
 
ne leute die weezy nich kennen, hören hussundhodn oder chimperator oder pimperator oder audio88 oder morclock dilemma oder sowas....denen wird der swag auf ewig ein geheimnis bleiben
 
Er ist halt der einzige der Sound macht wie die Amis. Die andern deutschen machen für mich kein richtigen HipHop! Die Klamotten sind auch noch cooler als bei den deutschen. Ist einfach geiler! No homo!:)
 
Er ist halt der einzige der Sound macht wie die Amis. Die andern deutschen machen für mich kein richtigen HipHop! Die Klamotten sind auch noch cooler als bei den deutschen. Ist einfach geiler! No homo!:)

Die Anderen haben halt den Anspruch was eigenes zu machen und nicht einfach nur stumpf die Amis zu kopieren.
 
Er ist halt der einzige der Sound macht wie die Amis. Die andern deutschen machen für mich kein richtigen HipHop! Die Klamotten sind auch noch cooler als bei den deutschen. Ist einfach geiler! No homo!:)

hahaha :D:thumbsdown:
 
Hat er echt Crack verkauft dann wär er ja mehr gangsta als jeder deutsche! Dann müssten langsam alle hayder respektieren was er macht. Der neue Track ist geil und da har er auch nichts übersetzt und es ist kein soulja Boy Beat! Wer sagt das er nichts kann Hat kein Plan und versteht von dem swag Ding einfach nichts und kennt wahrscheinlich auch kein soulja Boy,gucci mane und lil Wayne!

Das sind jetzt halt die Auswüchse von dem Moneyboy-Ding.
Auf mzee wurde er mit nem Augenzwinkern gefeiert, von Leuten die (denke ich) schon mehr oder weniger n Plan von Rap haben und jetzt kommen die Spackos die ihn für den neuen Rapmessias halten:D.
Aber danke für die Info, dass ich kein Plan hab, weil ich von dem Swag-Ding nix verstehe:D. Zumindest kenn ich die von dir genannten Künstler.
Kennst du Kool G Rap:eek:?

Und jetzt dürft ihr mich gerne als Backpacker "beschimpfen":D.
 
Er kopiert nicht alles sonst hätte er echt kein Respekt verdient! Aber das neue Lied ist nicht von soulja Boy! Auch mit dem no homo hat er einfach ein Markenzeichen auch wenn er es von einem kool savas Interview hat! Er hat es sich zu eigen gemacht und auch das Burr! Das hat er von gucci mane und sowas hatte auch noch kein deutscher!
 
Back
Top Bottom