Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Money Boy's Album wird sich 2011 überraschend gut verkaufen. Darauf wette ich.
Bester Zeitpunkt wäre Mai, Juni :thumbsup:

passt doch bestens zum boulevardclash in den medien...alles auf einem niveau und dann hat endlich rap auch solche gestalten wie massiv nochmal unterboten...das fremdschämen hat die gegenseite eh langsam verlernt, soviel kann ich mich garnicht fremdschämen... :thumbsup::cool:
 
kack hater im club, ich hoffe mal in essen wirds nicht so voll von den spassten sein.

aber ich hab mir seine freundin vllt etwas huebscher vorgestellt, ^^
 
kack hater im club, ich hoffe mal in essen wirds nicht so voll von den spassten sein.

aber ich hab mir seine freundin vllt etwas huebscher vorgestellt, ^^

Der Typ ist fast 30 und hat in seinem Leben noch nichts geschißen gekriegt... und der hübscheste ist er ja auch nicht... :oops:
 
Ach als ob sich das verkaufen würde.
Das ist eine grandiose Fehlinterpretation des "Hypes" seitens Sony und anderen Unterbelichteten.
Moneyboy hat zwar viele Klicks auf Youtube aber von diesen ganzen Leuten, die sich das angehen haben, sind vielleicht 5% Leute, die das auch Feiern. Von diesen 5% hat die Hälfte noch nie für Musik Geld ausgegeben, ein Viertel hält das ganze für eine Parodie oder Money Boy für "Raps Helge Schneider" und ein Viertel, spielt tatsächlich mit dem Gedanken das Album zu kaufen. Nur bis es dann kommt, hat die Hälfte des letzten Viertels, Moneyboy vergessen oder den pychotischen Lebensabschnitt, dank Therapie und Medkamenten, überwunden.

Die übrigen 95% sind bei Facebook darauf gestoßen, gucken sich das ganze mit Entsetzen an, fühlen sich in ihrer Meinung über Hip Hop bestätigt, machen sich gerne über Behinderte lustig oder gucken sich aus reinem Voyerismus die Peinlichkeiten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach als ob sich das verkaufen würde.
Das ist eine grandiose Fehlinterpretation des "Hypes" seitens Sony und anderen Unterbelichteten.
Moneyboy hat zwar viele Klicks auf Youtube aber von diesen ganzen Leuten, die sich das angehen haben, sind vielleicht 5% Leute, die das auch Feiern. Von diesen 5% hat die Hälfte noch nie für Musik Geld ausgegeben, ein Viertel hält das ganze für eine Parodie oder Money Boy für "Raps Helge Schneider" und ein Viertel, spielt tatsächlich mit dem Gedanken das Album zu kaufen. Nur bis es dann kommt, hat die Hälfte des letzten Viertels, Moneyboy vergessen oder den pychotischen Lebensabschnitt, dank Therapie und Medkamenten, überwunden.

Die übrigen 95% haben sind bei Facebook darauf gestoßen, gucken sich das ganze mit Entsetzen an, fühlen sich in ihrer Meinung über Hip Hop bestätigt, machen sich gerne über Behinderte lustig oder gucken sich aus reinem Voyerismus die Peinlichkeiten an.

Du hast den Nagel aufm Kopf getroffen...:thumbsup:
 
"@Sentence2K11 Money Boy ist cool,er ist einer von uns.Du bist doch dabei im Clip u.über 200.000haben es schon gesehen,was willst du mehr bro"

auch money boy meldet sich zu Wort:

"@Sentence2K11 No Hate von meiner Seite. Jeder macht sein Ding, so wie er damit selbst einverstanden ist."

"@Sentence2K11 Auch ich liebe Rap. "Ich kann nur gewinnen" ist ein Hammer Track geworden. Everybody went in."

Sentino antwortet:

"@therealmoneyboy ja dann gib dir mühe mit dem album, dass leute wie ich das nicht als parodie empfinden. go hard and get this money"

daraufhin money boy:

"@Sentence2K11 No doubt! Peace, bro!"

Was für ein geballter Haufen Wackness :p :thumbsdown:
 
Yeah Money Boy lässt die Hater haten und macht sein Ding, coole Sache, das feier ich.
Mal schauen was er so hinkriegt
 
boa wenn da nur solche noppenköpfe in essen hinkommen, hab ich auch schon keon bock mehr....die videos vom stuttgart gig waren so nice...auch gerade das publikum...

scheiß auf die hater, es ist money boy swag du hund

richtige wendler atmosphäre da in dem club....aber duisburg is auch bisschen so das mecca der geschmackslosigkeit...die haben den letzten lässigen rap gig vor 10 gesehen als irgendeine der sogenannten hiphop legenden noch in irgendeiner form relevant war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa wenn da nur solche noppenköpfe in essen hinkommen, hab ich auch schon keon bock mehr....die videos vom stuttgart gig waren so nice...auch gerade das publikum...

scheiß auf die hater, es ist money boy swag du hund

richtige wendler atmosphäre da in dem club....aber duisburg is auch bisschen so das mecca der geschmackslosigkeit...die haben den letzten lässigen rap gig vor 10 gesehen als irgendeine der sogenannten hiphop legenden noch in irgendeiner form relevant war

Der war gut :) In Duisburg läuft Konzertmäßig sehr viel aber wer ins Prive geht kann nicht viel erwarten.
 
gibt respekt dafür das er mit der situation so gut umgeht.... (wirkt auch nicht gespielt)
 
Swagger immer an, ich bin niemals pissed off
ich bin jeden Tag am hustlen so wie Rick Ross

Misunderstood :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Hood Hype! Kannst du bitte mal deine ganzen Freetracks zusammenfassen und als Free Download nochladen? Wäre richtig korrekt von dir!:thumbsup:

Misunderstood is übertrieben gut!
 
Zurück
Oben Unten