Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Belangloser Inhalt? Niemand erwartet bei dieser Art Rap irgendwelche gesellschaftskritischen Texte, so what.
Hab doch nie behauptet, dass ich nur gesellschaftskritische Texte bei Rapmusik hören will. Aber "diese Art von Rap" ist für mich halt auf einer Ebene mit so etwas wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf und bin ein Döner..." und hat dementsprechend für mich eine ebensolche Daseinsberechtigung. Nämlich garkeine!
Und was man an den beats großartig aussetzen kann, wird mir auch ncht klar.
Dann hast du möglicherweise einfach noch nie ordentliche Rapmucke mit ordentlichen Beats gehört:confused::eek:!
Ist wohl eh nur wieder schwules Rumgehate um des Hatens willen.
Ne ist heterosexuelles Gehate gegenüber diesem schwulen Affen! Und nicht nur um des Hatens willen;).
 
Flowtechnisch ist das ja schon eine riesen verbesserung, aber der Beat.... *Facepalm*. Sowas kann jeder in 5min im Hip Hop Ejay zusammenklicken. Von nem De Esser hat er wohl auch noch nie was gehört, hat jedenfalls nichts mit Gesichtskosmetik zutun :D
 
Jetzt ist es echt nur noch langweilig. Unterhaltungswert gleich 0
 
der beat ist :cool:
stimme klingt irgendwie anders. was heisst "doppeln"?
 
haha ich wusste sofort beim ersten mal hören des originals, dass moneyboy da drauf rappen wird:D naja mittlerweile hat er aber seinen charme verloren
 
der beat ist :cool:
stimme klingt irgendwie anders. was heisst "doppeln"?

Noch eine Vocal-Spur aufnehmen. Deswegen klang Money Boy ja immer so toymäßig, weil er nicht mal Adlibs hinterher aufgenommen hat, sondern einfach One Take aufgenommen hat und fertig. Wie das so Kinderzimmerrapper halt machen.
 
Noch eine Vocal-Spur aufnehmen. Deswegen klang Money Boy ja immer so toymäßig, weil er nicht mal Adlibs hinterher aufgenommen hat, sondern einfach One Take aufgenommen hat und fertig. Wie das so Kinderzimmerrapper halt machen.

heisst das, bei "gut produzierten" titeln läuft die stimme immer doppelt? kann ich mir nicht vorstellen...

bin wohl zu dumm, whatever..
 
Ich finds schön das es noch Menschen gibt die keine Möchtegern Rapper sind. Ernsthaft.

aber nicht im mzee forum oder ?

ich bin unten durch dabei wollte ich doch nur einer von euch sein
und mit euch über mb diskutieren um meine freizeit zu verbringen
das macht man doch so wenn man keinen plan von rap hat
warum tut ihr mir das an ?????
jetzt muss ich wieder guten rap hören
na super...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha
bei 1live gibts ja diese rubrik "das beste an meinem samstag". da hat jetzt eben eine angerufen und gesagt dass sie heute money boy sieht :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maximal ein Streichholz. Ohne Zündkopf!

hahaha :D:D:D

auf dem beat kann man halt gar nich verkacken^^

money boy hat auch vorher schon seine reime gedoppelt....nur diesmal hat er alles gedoppelt...aber dementsprechend matschig klingt es auch...is zwar auch anders abgemischt als sonst....nich so flach....aber matschig....verstehe nich warum er nich ins studio geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten