Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Das mit dem Nackenklatscher ist doch echt das Allerletzte. Klar polarisiert Money Boy und mir geht er auch (was die Mucke angeht) ziemlich auf die Nerven aber man kann sich ihm ja auch entziehen. Sobald es anfängt körperlich zu werden ist das echt unterste Schublade!!! Der Typ der den Nackenklatscher verteilt ist ein hinterhältiger H****Sohn und alle die das feiern haben Probleme mit sich selbst und sollten schleunigst einen Therapeuten aufsuchen!
 
Sehe ich ganz anders. Hat der Hundesohn Money Boy auf jeden Fall verdient. Das diese Zeiten kommen / und noch viel unangenehmer werden, war doch klar bei so einem Vollhorst der denkt er kann mit irgendwas angeben.
 
Sehe ich ganz anders. Hat der Hundesohn Money Boy auf jeden Fall verdient. Das diese Zeiten kommen / und noch viel unangenehmer werden, war doch klar bei so einem Vollhorst der denkt er kann mit irgendwas angeben.

der typ macht MUSIK und das is doch kein grund ihn zu klatschen.
selbst wenn er der unsympathischste mensch der welt wäre, so wär das immer noch ne behinderte aktion.

kindergarten, ey. :O
 
Zu geil wie die Person aufschreit wie ein Mädchen (AAhhhhh)... mal kucken ob er das echt ist. Wäre schon sehr pussy sich danach auch noch höflich das *****sohn usw. anzuhören.
 
Zu geil wie die Person aufschreit wie ein Mädchen (AAhhhhh)... mal kucken ob er das echt ist. Wäre schon sehr pussy sich danach auch noch höflich das *****sohn usw. anzuhören.

er ist es doch, schau auf die Zacken der Krone im Nacken, das ist eindeutig das Tattoo von Money Boy.
die Aktion an sich ist wirklich nicht so cool, doch ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass er das so wortlos hinnimmt.
Der Schrei ist lustig, oh man:D
 
er ist es doch, schau auf die Zacken der Krone im Nacken, das ist eindeutig das Tattoo von Money Boy.
die Aktion an sich ist wirklich nicht so cool, doch ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass er das so wortlos hinnimmt.

Solche Anfeindungen sind für Money Boy eben nichts neues, damit musste er ja schon zu Beginn des "Hypes" leben. So traurig das auch ist, selbst wenn man seine Musik nicht mag.
 
boah...dieser schwule wiener dialekt. aktion ist mir egal aber es gibt leute die das eher verdient haben.

oder is das jetzt die sido fan rache wegen den lines von twitter?
 
Verstehe nicht warum einige hier jetzt betroffen spielen, Money Boy rappt doch immer von Schellen verteilen etc. - so ein harmloser Reality Check ab und an ist doch relativ gesund für Höhenflieger.
 
Verstehe nicht warum einige hier jetzt betroffen spielen, Money Boy rappt doch immer von Schellen verteilen etc. - so ein harmloser Reality Check ab und an ist doch relativ gesund für Höhenflieger.

ey dieser al pacino macht auch immer voll ein auf dicken, jemand sollte dem mal schellen geben! :thumbsup:
 
dummer Vergleich Al Pacino geht doch nicht auf die Straße und sagt er ist Tony Montana
 
Money Boy wird halt auch immer frecher, da braucht er sich nicht wundern wenn er das Ziel von solchen Attacken wird!
 
Nein wie man sieht ist das ist eben nicht jedem klar, weil er sein Image recht gut spielt.
Bei einem Schauspieler weiß jeder woran er ist.
 
Die selbe Diskussion hatten wir doch schon bei der Selfmade-Attacke. Es ist einfach lächerlich und wer Kunstfiguren mit der Realität verwechselt gehört wohl auch zu den Leuten, die dazu beigetragen haben, dass "Killerspiele" und Filme bindende Alternsangaben bekommen.
 
Money Boy wird halt auch immer frecher, da braucht er sich nicht wundern wenn er das Ziel von solchen Attacken wird!

moneyboy wird von vielen seiten angefeindet und bleibt doch immer relativ locker, jedenfalls bei den aktionen von denen ich was gehört hab.

Nein wie man sieht ist das ist eben nicht jedem klar, weil er sein Image recht gut spielt.
Bei einem Schauspieler weiß jeder woran er ist.
da is aber nich er dran schuld, dass da leute realtität und fiktion nicht unterscheiden können.
 
Leute, Sebastian Meiniger läuft im peinlichstem WIGGER-Outift mit Bling etc privat durch Wien und ihr haltet ihn immer noch für ne Kunstfigur.
 
also doch mb. freut mich sehr :D ..aus dem grund, weil jeder depp meint rappen zu müssen.

und dann handelt es sich hier auch noch um eins der größten fail-videos aller zeiten.
wie kann man so dumm sein und die kamera an der linse festhalten?

@MrAeko: das waren alle frames die es gab, hier nochmal etwas größer: klick!
die zweitletzten frames :thumbsup: ..das video hätte so verdammt schön werden können.


edit:// fresse, es handelt sich hier um keine kunstfigur! punkt.
 
Zurück
Oben Unten