Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Aber wenn ich diese ganzen Versager sehe die an seine Pinnwand posten...

Man sollte echt einen Test in Deutschland durchführen,und jeder der zurückgeblieben ist und eine nicht soziale Ader aufweist,sollte man exikutieren.
Ganz einfach weg mit dem Dreck.

Nicht mal ein großer Haufen Scheiße regt in mir so viel Abscheu wie diese Menschen. Nicht mal eine Made.
Diese Menschen sind erbärmlichster Müll

Meinst Du das wirklich ernst?
 
es gibt so hustensäfte, die kodein enthalten. dieser stoff hat in gewissen dosen so ne wirkung wie ne droge, alles um einen herum wird wie in zeitlupe und man wird total druff davon.
in amerika trinken leute das mit saft oder alkoholischen getränken gemischt, is teilweise nich ganz ungefährlich, der kreislauf kann davon kollabieren.

bosch bosch-b-bosch :D:D:D:D:D:D
danke für die info. das erklärt einiges.
 
Seitdem er so am abdrehen ist feier ich ihn eigentlich erst richtig. Bei vielen Lines musste ich schon gut lachen aber dieses Foto wo er im Popeye's sitzt und schreibt "ich fühle mich wie ein richtiger Schwarzer" oder so ähnlich. Ey das hat mich für 2-3 minuten vollkommen umgehauen :D

Hoodhype hält den Entertainment Faktor mittles psychischer Erkrankkung hoch. Staiger meinte doch direkt am Anfang, dass er glaubt das MB krank sei.
 
nur weil er einen becher dort stehen hat, heißt es nicht, dass er einen kodein rausch hat. derartige hustensäfte sind - zumindest in österreich - nur gegen ein rezept zu bekommen. desweiteren ist kodein so dezent drinnen, dass es an die wirkung wie in den staaten niemals rankommt. da müsste er 100 liter trinken ;)
 
Meinst Du das wirklich ernst?
Ernst ist ein Trottel.


Money Boy hat ein gutes:
Nämlich.....
Es wird diese fiese Doppelmoral aufgedeckt.
Die Leute die normaleweise HipHop nicht mögen oder nicht hören zeigen somit doch dass sie sich in der Szene auskennen.

Ihhgitt das wird ja immer widerlicher.


Deutschland ist voller Deutschrap Spasties...mir wird schlecht.

Ich meine das war mir schon immer klar jetzt müssten es aber auch die Leute begreifen die eine Antipathie gegnüber Deutschrap oder Rap im allgemeinen haben.


Ich meine sind wir ehrlich in der Szene haben wir ja zum großteil Affen. Aber wenn die breite Masse schon diese Züge übernimmt,dann....dann verdammt.... das ist nicht auszudenken.

Die Leute die immer schreien Deutschland das Land der Dichter und Denker,aber sind gleichzeitig dabei irgendeinen youtube Rapper als Opfer zu beschimpfen.

Unsere Elite,unsere solide Mehrheit ist nix anderes als ein Haufen Rütli Schüler?
Ernsthaft? Na dann gute Nacht.

Wir echauffieren uns über die dummen Amis?
Die Mittelklasse Vororte bei den Amis haben mehr Klasse als unsere Villenviertel.
Unsere Mittelschicht ist dümmer als die Unterschicht bei den Amis.
Und über die Unterschicht bei uns will ich gar kein Wort verlieren.

Wir werden angeblich amerikanisiert...Blödsinn,wir reiten gerade zu wieder in die Scheiße rein.
Lehmhütten wären uns nur gerecht.


Wir haben nichtmal Barbie verstanden,eine Barbie ist bei uns en Hartz4 Olle die zu viel im Solarium abgehangen ist.
Dabei war Barbie,die upper Midclass schlechthin.
Hätten wir das nur mal verstanden.

Haben wir die 90er schon vergessen,sind die goldenen 50er schon soweit zurück?
Die glorreichen 70er?

Ist das also das deutsche Volk?
Ist das alles?

Hier hängen doch so viele Studenten und Gymnasiasten ab.
Jesson Quinart,Antoine Boësset,Charles Racquet,Alessandro Piccinini,Georg Friedrich Händel?
Sagt wohl nix.
Bei Bach und Vivaldi (wenn überhaupt) hörts auf.

Aber Moneyboy,Haftbefehl,Kaas usw. kennt man :thumbsup: :rolleyes:
Hauptsache im Forum rumlolen,im Ipod Lady Gaga drin haben und auf wichtig machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernst ist ein Trottel.


Money Boy hat ein gutes:
Nämlich.....
Es wird diese fiese Doppelmoral aufgedeckt.
Die Leute die normaleweise HipHop nicht mögen oder nicht hören zeigen somit doch dass sie sich in der Szene auskennen.

Ihhgitt das wird ja immer widerlicher.


Deutschland ist voller Deutschrap Spasties...mir wird schlecht.

Ich meine das war mir schon immer klar jetzt müssten es aber auch die Leute begreifen die eine Antipathie gegnüber Deutschrap oder Rap im allgemeinen haben.


Ich meine sind wir ehrlich in der Szene haben wir ja zum großteil Affen. Aber wenn die breite Masse schon diese Züge übernimmt,dann....dann verdammt.... das ist nicht auszudenken.

Die Leute die immer schreien Deutschland das Land der Dichter und Denker,aber sind gleichzeitig dabei irgendeinen youtube Rapper als Opfer zu beschimpfen.

Unsere Elite,unsere solide Mehrheit ist nix anderes als ein Haufen Rütli Schüler?
Ernsthaft? Na dann gute Nacht.

Wir echauffieren uns über die dummen Amis?
Die Mittelklasse Vororte bei den Amis haben mehr Klasse als unsere Villenviertel.
Unsere Mittelschicht ist dümmer als die Unterschicht bei den Amis.
Und über die Unterschicht bei uns will ich gar kein Wort verlieren.

Wir werden angeblich amerikanisiert...Blödsinn,wir reiten gerade zu wieder in die Scheiße rein.
Lehmhütten wären uns nur gerecht.


Wir haben nichtmal Barbie verstanden,eine Barbie ist bei uns en Hartz4 Olle die zu viel im Solarium abgehangen ist.
Dabei war Barbie,die upper Midclass schlechthin.
Hätten wir das nur mal verstanden.

Haben wir die 90er schon vergessen,sind die goldenen 50er schon soweit zurück?
Die glorreichen 70er?

Ist dass das deutsche Volk?
Ist das alles?

Haha wovon zum Teufel sprichst du?????
 
reloaded hat wieder zuviel gekifft und denkt er wirkt krass wenn er pseudogebildetes namedropping betreibt...:O
 
reloaded hat wieder zuviel gekifft und denkt er wirkt krass wenn er pseudogebildetes namedropping betreibt...:O
Anstatt hier irgendwas zu widerlegen,kommt so ein Scheiß.
Warum fühlst du dich eigentlich immer so stark angesprochen?
Keine Angst nur weil du wie Justin Bieber aussiehst,musst du ja nicht diesem Bild entsprechen ;)
Oder drängst du dich schon selber in diese Schublade? Hast du dich schon selber aufgegeben?
Wenn deine Röhrenjeans dich daran hindert ein normaler Mensch zu sein, dann tut es mir leid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu das mal nicht so extrem überdramatisieren, als ob es sowas in den USA oder sonstwo nicht geben würde. Das ist nunmal das Internet, wo sich sämtliche Hemmungen in Luft auflösen...
 
ich bin mir auch bis heute nicht so sicher, ob er versucht durch diese Beschreibungen sich von allem abzuheben, oder ob die Kritik sich zu 100% gegen ihn selbst richtet... Aber wahrscheinlich weiß er das selbst nicht so richtig
 
es gibt so hustensäfte, die kodein enthalten. dieser stoff hat in gewissen dosen so ne wirkung wie ne droge, alles um einen herum wird wie in zeitlupe und man wird total druff davon.
in amerika trinken leute das mit saft oder alkoholischen getränken gemischt, is teilweise nich ganz ungefährlich, der kreislauf kann davon kollabieren.

bosch bosch-b-bosch :D:D:D:D:D:D

eher nicht ^^

"echter" sizzurp/lean/purple drank wird aus hustensaft gemacht, der neben codein auch promethazin enthält...
("the lean, the lean, promethazine and codein", three 6 mafia)
andere amis sagen aber auch zu dxm-hustensaft etc. sizzurp...

wirkung is ähnlich wie betrunken, nur is man noch mehr 'platt' und hat ein angenehmes warmes gefühl und is euphorisiert...

und alles juckt.



aber zum posten irgendwelcher lines führt das sicher nicht ^^
 
aus diesr south-sizzurp ecke kommt doch auch diese ganze chopped & screwed scheisse. daher stützt das eher die zeitlupen these und ich bin auch der meinung das schon öfter gehört zu haben. oder hast du praktische erfahrung die das widerlegen, daffy? :)
 
mir kam nie was zeitlupemäßig vor... also höchstens die eigenen bewegungen sind langsam... man is halt platt und 'schwer'... screwed...
 
Ernst ist ein Trottel.


Money Boy hat ein gutes:
Nämlich.....
Es wird diese fiese Doppelmoral aufgedeckt.
Die Leute die normaleweise HipHop nicht mögen oder nicht hören zeigen somit doch dass sie sich in der Szene auskennen.

Ihhgitt das wird ja immer widerlicher.


Deutschland ist voller Deutschrap Spasties...mir wird schlecht.

Ich meine das war mir schon immer klar jetzt müssten es aber auch die Leute begreifen die eine Antipathie gegnüber Deutschrap oder Rap im allgemeinen haben.


Ich meine sind wir ehrlich in der Szene haben wir ja zum großteil Affen. Aber wenn die breite Masse schon diese Züge übernimmt,dann....dann verdammt.... das ist nicht auszudenken.

Die Leute die immer schreien Deutschland das Land der Dichter und Denker,aber sind gleichzeitig dabei irgendeinen youtube Rapper als Opfer zu beschimpfen.

Unsere Elite,unsere solide Mehrheit ist nix anderes als ein Haufen Rütli Schüler?
Ernsthaft? Na dann gute Nacht.

Wir echauffieren uns über die dummen Amis?
Die Mittelklasse Vororte bei den Amis haben mehr Klasse als unsere Villenviertel.
Unsere Mittelschicht ist dümmer als die Unterschicht bei den Amis.
Und über die Unterschicht bei uns will ich gar kein Wort verlieren.

Wir werden angeblich amerikanisiert...Blödsinn,wir reiten gerade zu wieder in die Scheiße rein.
Lehmhütten wären uns nur gerecht.


Wir haben nichtmal Barbie verstanden,eine Barbie ist bei uns en Hartz4 Olle die zu viel im Solarium abgehangen ist.
Dabei war Barbie,die upper Midclass schlechthin.
Hätten wir das nur mal verstanden.

Haben wir die 90er schon vergessen,sind die goldenen 50er schon soweit zurück?
Die glorreichen 70er?

Ist das also das deutsche Volk?
Ist das alles?

Hier hängen doch so viele Studenten und Gymnasiasten ab.
Jesson Quinart,Antoine Boësset,Charles Racquet,Alessandro Piccinini,Georg Friedrich Händel?
Sagt wohl nix.
Bei Bach und Vivaldi (wenn überhaupt) hörts auf.

Aber Moneyboy,Haftbefehl,Kaas usw. kennt man :thumbsup: :rolleyes:
Hauptsache im Forum rumlolen,im Ipod Lady Gaga drin haben und auf wichtig machen


:confused:

Soll das jetzt einfach nur witzig sein (was ich nicht finde) oder willst du tatsächlich irgendetwas damit aussagen?
 
Du weißt doch selbst nicht, was du da erzählen willst.
:D
Viel zu sagen mit wenig Sinn ist manchmal mehr als gar nix zu sagen ohne Sinn!?
Oder ist etwas zu sagen mit halb so viel Sinn wie wenn man gar nix sagt sinnvoller,als etwas mehr als gar nix zu sagen um mehr Sinn daraus herzuleiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das i-wo ma gelesen mit dem "wie in zeitlupe", kein plan. aber wie rapgigolo hab ich auch immer gedacht, dass diese screwed & chopped-geschichten auch mit der wirkung davon zu tun hätten.

ich glaub ehrlich gesagt auch nich wirklich, dass money boy da wirklich so nen kodeinhaltigen hustensaft trinkt, der sagt das halt nur, weil er weiß "die amis machen das so und deshalb tu ich so als wäre ich wie die, dann bin ich voll swagged out, toller Typ!"
in wirklichkeit süffelt er bestimmt so nen himbeer-hustensaft für kinder und hält sich für lil wayne :rolleyes::D

ja, das screwed n chopped klingt dann schon lässig...
langsam is halt mehr das körpergefühl... was ich mein is halt, dass wenn jmd durchs zimmer läuft oder so, dass das dann nich langsamer als sonst aussieht ^^

ich frag mich auch, ob money boy sich wirklich xanax und lean reinzieht wie ers auf dem neun mixtape öfters sagt...
wenn ja, dann hoffentlich nich zu oft ^^
 
Zurück
Oben Unten