Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich sehr cool, dass er das gemacht hat. Und auch einige etwas kritischere Fragen hat er beantwortet.
:thumbsup:
 
wieso lässt er so viele fragen aus?

danke für das video und die antworten trotzdem ;)

bei 04:30 werde ich namentlich mit frage erwähnt
 
wieso lässt er so viele fragen aus?

danke für das video und die antworten trotzdem ;)

bei 04:30 werde ich namentlich mit frage erwähnt

Ja, damit wird sich deine Street Credibility bis ins unermesslich steigern und ich muss wieder ind ie Röhre schauen! Money Boy ich bin sauer!:mad:
 
ich glaub die wenigsten rapper hätten sich das getraut... coole aktion von ihm :thumbsup: ... scheiß mal auf sein rap etc. ich finde ihn irgendwie am sympathischsten und ehrlichsten von allen da im rap "game" ...
 
Finde ich richtig Schade dass ich nicht vorgekommen bin. Digga ich bin dein Hype, ich bin heir im Forum durchgedreht!!!
Ich hab Gruppen eröffnet,ich hab mir Avatar Bilder reingeklatscht,ich hab die Leute ich Hangout genervt,ich hab die Leute im jedem Thread belästigt.ich hab grüne Swagpunkte verteilt!
Deswegen bin auch so dabei beim Hype der Typ hat Potential.
Der hat imme rgute Lines die zwar simpel sidn aber Genial außerdem kann er sich vermarkten und zu guter letzt würde er auch wenn er Beats von jemanden nehmen würde (also selber gemachte) er gute Beats picken würde.
Zu guter letzt denke ich auch dass er Plan von Songkonzepten hat also gute Hooks usw.
Digga was los. Ich habe dein Potential entdeckt ich bin dein Agent, ich bin dein Kaiser,ich bin dein Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der US-Markt"... ich brech ab...:D :thumbsup: die Kauleiste von Moneyboy erinnert mich immer n bisschen an Butthead:
BeavisandButtheadbanner.jpg
 
Finde ich richtig Schade dass ich nicht vorgekommen bin. Digga ich bin dein Hype, ich bin heir im Forum durchgedreht!!!
Ich hab Gruppen eröffnet,ich hab mir Avatar Bilder reingeklatscht,ich hab die Leute ich Hangout genervt,ich hab die Leute im jedem Thread belästigt.ich hab grüne Swagpunkte verteilt!

Digga was los. Ich habe dein Potential entdeckt ich bin dein Agent, ich bin dein Kaiser,ich bin dein Besitzer.
Wieso berührt dich das so? Hast doch bei der Norwegen-Line und danach noch hier und da mal ausgedrückt, dass er damit bei dir verschissen hat? Paar Wochen vergangen und das hat sich erledigt?
 
Lass mich raten,die Gans hat dir davon abgeraten mich zu erwähnen der konnte mich noch nie leiden

Hör Mal auf dich so einzuscheissen.
Ich habe überhaupt niemandem zu irgendwas geraten, das Einzige was ich gemacht habe war einen separaten Thread für Fragen zu eröffnen und zu moderieren. Welche Fragen beantwortet wurden hat er sich alleine ausgesucht. Wenn du nicht erwähnt wurdest liegt es wahrscheinlich daran dass deine Frage nicht passend war. Wie man sich wegen sowas so aufführen kann, unglaublich :thumbsdown:
 
Finde ich richtig Schade dass ich nicht vorgekommen bin. Digga ich bin dein Hype, ich bin heir im Forum durchgedreht!!!
Ich hab Gruppen eröffnet,ich hab mir Avatar Bilder reingeklatscht,ich hab die Leute ich Hangout genervt,ich hab die Leute im jedem Thread belästigt.ich hab grüne Swagpunkte verteilt!

Digga was los. Ich habe dein Potential entdeckt ich bin dein Agent, ich bin dein Kaiser,ich bin dein Besitzer.
Deine Frage war denke ich mal ZU kritisch, meine Frage bezüglich der Pädo-Lines wurde ja auch nicht beantwortet.

Naja, wenigstens wurde meine 2. Frage gelobt :D :thumbsup: An und für sich ist das Interview jedenfalls eine coole Aktion!
 
Ich häts wesentlich cooler gefunden wenn er das Interview, back in the day mäßig, zuhause vor seiner Wepcam, mit Wäscheständer und Bushido Poster im Hintergrund, beantwortet hätte. Hätte wenigstens sein IPhone rausholen können oder hat das immer noch Wasserschaden?
 
Zurück
Oben Unten