Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

aber wahrscheinlich hat er auch nur geantwortet weil meine fragen recht harmlos waren. hätte mir auch gewünscht das er bei der glaubensfrage ein bisschen mehr ausholt!
aber egal, ich hab seit dreh den swag auf und ching chang chung eigentlich nur dieses back in the building gefeiert. er muss halt jetzt irgendwie den switch machen und was neues bieten. andere facetten seiner persönlichkeit, bzw. neue seiten der figur die er darstellt...
aber das money, bitches, fame, party, bling bling und drogen ding is durch.

we will see, aber ich glaub er wirds verkacken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh ja richtig, bei den andern Rappern hier wird nach dem Hype ja auch alles dichtgemacht.

du siehst ja im satz, sogar für geistig eingeschränkte erkennbar, den springenden punkt...

ich frag mich ob die 20% die sich nen gag draus machten und die 80% wahre peinliche fans sich das in ein paar jährchen wenn sie aus der pupserei raus sind sich dann im grab umdrehen wenn sie sich das nochmal von aussen betrachten dieses money boy was auch immer...egal wie oft ich mir den typ und seinen sound anschaue umso mehr frag ich mich was euch reitet...
 
Deine Mama und abfahrn, wir hatten das Thema doch jetzt schon zigmal. Langweilt.

ca so wie dieses fanboytum...und das argument "lies es nicht" zieht auch nicht wenn du und deine ma´ das jetzt auf der zunge hamm denn das isn DISKUSSIONSforum und dazu gemacht...

ansonsten will ich dir deine musikalische grütze nicht nehmen denn du brauchst sicher ordentlichen sound während du im background bauer sucht frau laufen lässt und dein singstar mike putzt :thumbsup::cool:
 
seite 500 dieses legendären threads, wo man live das up und down eines mzee-users - einer "von uns", und zurück mitverfolgen konnte ich zum krönenden abschluss wurde ich als dank auch erwähnt hahahaha, allein deswegen und um ihn live auf alle unbeantworteten fragen anzusprechen, die offen geblieben sind, ausführlicher einzugehn, würde ich bei seinem nächsten besuch in einer disco extra nur hingehn, um ihn zu treffen.
promo geht also irgendwie schon auf.

mich würde allerdings mehr interessiern, was seine vermeintlichen "echten, wahren" fans für menschen sind, ob selbst er täglich neue groupies abkriegt und wie diese aussehn zb...
 
"er hat mich erwähnt <3", "buhuhu er hat mich nicht erwähnt"... seid ihr wirklich so peinliche groupieschlampen von nem peinliche, lächerlichen österreicher (!!!)?
 
http://www.welt.de/kultur/article13750218/Swag-ist-das-Jugendwort-des-Jahres-2011.html

Das Jugendwort des Jahres lautet "Swag". Der Begriff wurde vom Langenscheidt-Verlag mittels 40.000 Stimmen von Internetnutzern und unter Beteiligung einer Jury ermittelt. Die jugendlichen Jurymitglieder und ihre journalistischen Kollegen beeindruckte die schnelle und riesige Verbreitung des aus dem US-Amerikanischen stammenden Wortes.


"Swag" war Ende vorigen Jahres durch ein Lied des österreichischen Rappers Money Boy bekannt geworden, dessen Video zu "Dreh den Swag auf" auch bei YouTube 14 Millionen mal geklickt wurde.

swäg on. :cool:
 
neues video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste xmas song war schon besser....aber geht klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten