Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Gutes neues Interview! Auf den neuen ,,Spitter``- song bin ich schon überaus gespannt, ein untitled 2 wäre schon eine gute Sache!
 
grade durchgehört. geiles tape! viel besser als money,girls&fame. den nohomo-part sollte man jedem vorspielen der behauptet das money boy nicht rappen kann. top:thumbsup:
 
,,viel besser`` ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, immerhin waren auf Money,Girls&Fame mit Untitled und Back in the Building qualitativ hochwertige tracks vertreten (u.a, natürlich müssen sich Polo, Gucci und Prada, etc. ebenfalls nicht verstecken)

The Last Tape ist ein weiteres Highlight in money boy Karriere, tracks gehen gut rein, auch der 2008 aufgenommene song Push it to the limit versteht es mich zu überzeugen! Freu mich jetzt umso mehr auf pancakes and sizzurp
 


Ey wie der sagt HipHop ist was schönes.
Ist ja schön dass ihr jetzt alle auf Backpacker machen wollt, aber zu sagen HipHop ist was schönes so als ob es ein Delfin oder sowas ist, das kanns ja nicht sein.
Vor 10 Jahren wollten sogar die Backpacker noch Stress machen, auch die Ami Legenden sind irgendwann mal mit ner Knarre rumgelaufen.

Also tut jetzt mal nicht so als ob HipHop John Lennon ist oder sowas, als ob es voll die friedvolle Musik ist.

Zurückrudern ist nicht, entweder man steht dazu was man macht und ist oder nicht.
 
Last edited by a moderator:
Ey wie der sagt HipHop ist was schönes.
Ist ja schön dass ihr jetzt alle auf Backpacker machen wollt, aber zu sagen HipHop ist was schönes so als ob es ein Delfin oder sowas ist, das kanns ja nicht sein.
Vor 10 Jahren wollten sogar die Backpacker noch Stress machen, auch die Ami Legenden sind irgendwann mal mit ner Knarre rumgelaufen.

Also tut jetzt mal nicht so als ob HipHop John Lennon ist oder sowas, als ob es voll die friedvolle Musik ist.

Zurückrudern ist nicht, entweder man steht dazu was man macht und ist oder nicht.

Was nimmst du eigentlich für Drogen um deine Filme zu schieben?
 
wäre die kamera nich an gewesen, ich schwööööre euch, der interviewer hätte money boy mindestens einen gelutscht.
was eine lappenhafte missgestalt, ey hab ich grad einen hass auf den :O

Hands down - er ist auch ein Youtuber! :eek:
 
Jetzt auch in englischer Sprache erhältlich.
Die Stimme :D
 
Last edited by a moderator:
Erklärt mir das bitte jetzt jemand? Ich komm nicht dahinter, ehrlich nicht. Ich dachte dieser Thread ist voller Hate! Ihr seid alle nicht real!
 
Back
Top Bottom