Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

tupac. southpole. karl kani. und dann noch damit angeben dass man sich wie ein 14jähriger hauptschüler von vor 10 jahren anzieht... ist das dieser ominöse sog. "swag" von dem alle immer reden? nicht umsonst zum kinderwort des jahres 2011 gewählt worden...
Du bist doch so jemand, der was gegen Trends, Hypes u.ä. hat, dann müsstest du das eigtl. konsequent finden!

Abgesehen davon kenne ich niemanden, der noch Kani, Sputhpole, Roca Wear etc. trägt, generell sieht man kaum noch Leute mit Baggy Pants und XXL-Shirts.
 
Ich frag mich halt wieso man dem Typ solange ne Plattform für seinen geistigen Dünnschiss gegeben hat. Klar is irgendwie witzig weil er so ne Pfeife ist ... Aber warum wollen alle immer Pfeifen sehen?
 
damals hat man miss/fehlgeburten eingesperrt und zur schau gestellt, publikumsmagnet...hat sich über die jahre halt ein bischen verändert
 
Ich frag mich halt wieso man dem Typ solange ne Plattform für seinen geistigen Dünnschiss gegeben hat. Klar is irgendwie witzig weil er so ne Pfeife ist ... Aber warum wollen alle immer Pfeifen sehen?

ich glaub das ist ganz einfach. das ist genauso wie viele berichte bei rtl/rtl2 die immer wieder behinderte zeigen und in meinen augen einfach nur bloßstellen. der zuschauer fühlt sich einfach besser und erhaben. das gleiche prinzip funkitoniert ja auch bei bauer sucht frau etc. . ob das bei money boy auch so ist weiß ich nicht, da ich ihn nicht, wie viele andere für wirklich geistig behindert halte.
 
Wie viel Hass und Neid MB auf der Facebook Seite ertragen muss ist krass. Richtig abgefuckte spasten.

http://youtu.be/ZarwVuF7z_0 beste und die chiks auf dem roten sofa, geilooo

scheiß ma auf die Hater Sebi aber machste ja eh schon hahahaaa :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, ich habs grad echt gekauft, 30€ für nichts, ich glaub morgen werd ichs bereuen, aber egal, mit dem T-Shirt bin ich der King :D
 
Zurück
Oben Unten