Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wär ich der Vater von einer der Ollen würd ich Moneyboy den Schädel mit ner Axt spalten, ich mein das auch nich sinnbildlich oder so, ne, ich würd ihm seinen hässlichen Mutantenschädel mit ner Axt spalten... so das sie genau zwischen seinen schiefmutierten Riesenschneidezähnen durchfährt und sein Unterkiefer mit dem Schlüsselbein verwächst... dann würd ich das Foto twittern und mich zehn Minuten von der Internetgemeinde feiern lassen bis die Cops mich ohne Widerstand abführen dürfen... :) :thumbsup:
 
Wär ich der Vater von einer der Ollen würd ich Moneyboy den Schädel mit ner Axt spalten, ich mein das auch nich sinnbildlich oder so, ne, ich würd ihm seinen hässlichen Mutantenschädel mit ner Axt spalten... so das sie genau zwischen seinen schiefmutierten Riesenschneidezähnen durchfährt und sein Unterkiefer mit dem Schlüsselbein verwächst... dann würd ich das Foto twittern und mich zehn Minuten von der Internetgemeinde feiern lassen bis die Cops mich ohne Widerstand abführen dürfen... :) :thumbsup:

sehr gut. im ernst jetzt vogelfrei der hund. hoffe auf einen auftritt in berlin.


Alpa Gun
Wenn nicht Ramadan wär, würde ich Moneyboy von unen bis oben beleidigen !!! Witze über tote zu machen überschreitet eine Grenze du Hund !!!

Money Boy
Ist halt schwarzer, geschmackloser Humor.

Money Boy
Das ist ein Toter, zu dem niemand von uns irgendeinen Bezug hat. Über sowas werden ständig Witze gemacht.

Alpa Gun
Egal welche Nationalität& egal welcher Glaube,tote sollen in Frieden ruhen!!Willst du das jmd über deine toten Witze reisst
 
was hat er denn eig vor mit seinen aktionen in letzter zeit?! will er als größter h*****sohn aller zeiten in die rapgeschichte eingehen?? falls ja, dann isser auf nem ganz guten weg...
 
was hat der Spast denn nun wieder gemacht?

Ich treff deine Mutter und **** die Hoe am Klo/denn die ***** könnt vor Geilheit (Kile heut) sterben so wie Usher's Sohn/ #ripkile

Haha, ich war der erste deutschsprachige Rapper, der ne Punchline über Ushers toten Sohn gekickt hat. #ripkileswag

und alpa macht stress :D

der typ macht sich mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
 
Last edited by a moderator:
"Haha, ich war der erste deutschsprachige Rapper, der ne Punchline über Ushers toten Sohn gekickt hat. #ripkileswag"


hey aeko..... lösch das zeug hier mal bitte wieder..... ich glaub das ist zu kritisch alles irgendwie
 
aber wenn ein kollegah lines kickt wie "es gibt ein paar zerquetschte wie bei der love parade kickt is das ok?
 
Vor Kile heut sterben. Ich bitte dich, Doppelmoral.

Heut wird in Teilen Deutschlands wie Bayern oder auch in Österreich im Dialekt als "heit" ausgesprochen.

Neues, sehr interessantes Interview mit Money Boy!

http://www.society24.at/musik/Money-Boy-Ich-erziehe-keine-Kinder/73261016

Ich hab am Tag nach Whitney Houstons Tot gepostet hab: "Während wir mit 150 Sachen durch die City cruisen/schaftt dein Wagen nicht einmal 50 wie Whitney Houston/. Die Line war killa. Da haben sich auch genug Leute künstlich aufgeregt. Man kann es sich immer so zurecht legen wie man will. I ain't even mad.

Ich hab am Weekend ein Video mit Ondro gedreht, hab mit "Crack für's Volk" ein hammer Mixtape fertig, das sich deutlich unterscheidet von allem, was ich bisher gemacht hab. Hab schon 30 Tracks für mein Album recordet. Hab 4 fertige Musikvideos in der Pipeline. Hab in den letzten 2 Wochen 3 mal mit Kay One gechillt. Hab am Wochenende einen Auftritt in Thüringen und bin die Tage danach in Düsseldorf, Bremen und Hamburg, um zu arbeiten. Wurde von einem der Top-10 Rapper in Deutschland zum Feature recorden und Abhängen eingeladen. Name wird nicht verraten. Hab einen neuen Werbedeal für ein cooles, neues Produkt. Meine neue iPhone App erscheint diese Woche. Bin bald in einer neuen TV-Show auf dem US-Fernsehsender Fuse TV zu sehen. Hab heute eine große Story in Österreichs meist gelesener Zeitung, bin auf der Startseite von Österreichs größter Society Website oe24.at. Heute zur Hauptsendezeit im TV. Morgen auch.

Und ich arbeite alleine. Kein Manager. Kein PR-Dude, nichts. Recorde fast alles alleine im Home-Studio. Zahle keine-Studiozeit. Kein Engineer, nur ich. Ich mach alles selber. Und muss keinen Cent mit irgendjemanden teilen. Das sag ich nur weil viel Scheiße geredet wird. Jetzt hört ihr mal ein bisschen von mir. Stay tuned. Es wird noch ein sehr heißer Sommer.
 
Last edited by a moderator:
und dass du dich jetzt hier wie so n volltrottel rechtfertigst und es dann noch nötig hast so ne scheisse mit kleinen mädchen abzuziehen, beweist einfach nur wie unglaublich abgeschrieben du bist...
 
Bei uns in Europa wird Sex nicht als etwas Schlimmes angesehen. Wir sind nicht so prüde wie z.B. in den USA. Mädchen haben schon unter 18 mit älteren Jungs Sex. Das ist auch erlaubt. http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Mädchen können selbst bestimmen, was sie machen. Tut nicht so scheinheilig. Sich künstlich über Sex aufregen. Wirklich? Wir reden hier von Sex. Nicht von Vergewaltigung oder Misshandlung. Sex! Was ist dabei? Und die Mädels auf dem Bild vom Samstag sind beide über 20.
 
tja doof jetzt, ne? da wolltest du mal cool sein und hast plötzlich das pädophilen image...
 
Bei uns in Europa wird Sex nicht als etwas Schlimmes angesehen. Wir sind nicht so prüde wie z.B. in den USA. Mädchen haben schon unter 18 mit älteren Jungs Sex. Das ist auch erlaubt. http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Mädchen können selbst bestimmen, was sie machen. Tut nicht so scheinheilig. Sich künstlich über Sex aufregen. Wirklich? Wir reden hier von Sex. Nicht von Vergewaltigung oder Misshandlung. Sex! Was ist dabei? Und die Mädels auf dem Bild vom Samstag sind beide über 20.

so kandidat...danke das du dich als das enttarnst was du bist...und hier regt sich keiner über sex auf...bei weitem nich...früher hab ich dich eig nur nich für voll genommen und mich hat geschockt das man deine pseudo mucke wenn auch nur als trash feiert...jetzt is mir klar das du ziemlicher menschlicher müll bist und wohl eine massive persönlichkeitsstörung, etwaig aufgrund diverser komplexe hast...damit bist du wesentlich schlimmer als all die oft gehassten rapgestalten wie fler und co die dir in einer sache noch um länger vorraus sind...sie können rappen auf die ein oder andere weise und hamm sowas wie eier in der hose (im übertragenen sinn)

damit is der thread hier auch für mich auf igno...bisher konnt ich lachen bzw mich objektiv kritisch äussern...jetzt kommt mir nur noch die galle hoch...
 
Back
Top Bottom