Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

:thumbsup::D:thumbsup:
A84ZBkCCYAAgusg.png



Hahahaha!
 
SWAGWAVE

Ich bin sehr gespannt auf die Dinge die da kommen mögen, ob von MBeezy aka Delfin aka GeldJunge oder von Taylörrrrrrrrrrrrrrrrrr Johnson aka TJ Gudda
 
kann man vielleicht lieber den thread closen und dafür taylor wieder aufmachen? mbeezy ist irgendwie zu oldschool und sollte langsam mal abtreten, swag raps krs-one
 
Ich bin dafür das alle SwagKinder gelöscht werden und die dementsprechenden Freds auch

Kann ja nicht sein das sich ein Moneyboy nebn Eminem etc. hier einreiht,ABSOLUTE SCHEISSE IST DAS

zumal wer bookt solche Kinder? ich kenne keinen Club in Berlin und wenn ich davon höre jibbet auf die Fresse,have Fun
 
Neues Video zum bald erscheinend Mixtape "Swagwave"! CHEA!


das beginner video wo die mit 14 am freestylen sind is genauso scheisse und peinlich, der unterschied is halt dass mann früher erst ma geübt hat heute wirste direkt von irgendwelchen anfängern belästigt, die ihre ersten aufnahmen ins internet packen,
ich überlege gerade ob dass noch beschissener is wie die beginner mit 14 aber des is dann vielleicht auch geschmacksache, dieses rappen von crack dealen und bitches ****en is aber schon irgendwie :oops:
 
Last edited by a moderator:



:thumbsup:


Wer ist aber der alte P. Diddy Deutschlands?
 
Last edited by a moderator:
das is so köstlich, wie ali a$ die beiden auf twitter immer nach strich und faden verarscht und die peilen das einfach nich. oder wollen es nich peilen.

Ali A$ :rolleyes:

Der neue Diddy:thumbsup: So langsam bringt er wieder bessere Tracks.
 
Back
Top Bottom