Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ja, ich gebs zu, ich bin nur ein fake account von unserem boy money boy aka pineapple the fruit dude aka flirt aka Money Bagz aka Dr. Kid Swagger aka Iceman aka gucci man, ich bin zuge einer großen medienkampagne bereits 2007 erstellt worden um Mzee hinters Licht zu führen und einen hype zu inszenieren und junge Leser subliminal zum Kauf von Merchandise Artikeln zu bewegen

deswegen spammst du also erst seit kurzem hier rum...
 
Wer nicht ständig auf seinem phone tippt, telefoniert, fotos für instagram macht & auf Twitter & Facebook grindet ist ein behinderter Loser

Da weiß man absolut nicht mehr was man sagen soll...

Edit:
Hat er eigentlich noch sein Deal bei Universal oder so? Der wurd doch mal gesignt oder? Da gabs doch so ein Video mit so nem schleimigen Typen der ihm so nen gefaketen Gucci Schal geschenkt hatte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da weiß man absolut nicht mehr was man sagen soll...

Edit:
Hat er eigentlich noch sein Deal bei Universal oder so? Der wurd doch mal gesignt oder? Da gabs doch so ein Video mit so nem schleimigen Typen der ihm so nen gefaketen Gucci Schal geschenkt hatte..

War nur für die Single "Dreh den Swag auf (Clubremix)".


Wäre krass, wenn es Money Boy in die Jury von "Der großen Chance" schafft und beweist, dass sich sein stetiger Hustle auszahlt, weil er es schafft immer im Gespräch zu bleiben.
 
Nun das sind nur 2 seiner Fakeaccounts. Gaylord Johnson und die beiden anderen pedo-boys vom boy haben auch nochmal 3 accounts hier + die fakeaccounts von skaitekk und mr billionaire. Insgesamt wird MB also nur von 10 fakeaccounts gefeiert, welche hier den thread pushen. der einzige echte hörer hier ist dieser moderator aeko, der mit den 30.000 beiträgen.

Sherlock Holmes #sheeeess
 
Das ist immernoch das beste Video von unserem Boy, wie er locker lässig durch die Gegend springt und Randaliert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er haut echt so viel raus, dass man kaum hinterher kommt....ist mehrere tage alt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

deeper als ein maulwurf der flirt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha Money Boy auf nem Atmosphere Beat den Text auch noch schön ins Deutsche übersetzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Besser als der letzte Doubletime-Part, muss man schon sagen.


Sheesh, Money Boy der Hustler, Sunkist Strawberry Freestyle, Burr, Scurr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue news aus der hood, bei nacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D der geht extra, wenn es dunkel is, in den park, um sich selber da zu filmen und von seiner hood zu erzählen.
"es is nich unüblich für mich in der nacht in der hood , dass ich bei einem laternenmast stehe." kann man auch falsch verstehen.
"ich bin hier, ich bin draußen, es is nacht!" :D
parmesanbrösel im tütchen = crack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten