Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hätte der sich damit nen Nutellabrot geschmiert, dann hätte er bei Mzee den Goldstatus
 
971115_607061729307005_1175788718_n.jpg


das fast food immer überall :D
 
tracklist :cool:
hört sich aber eher nach einem flirt-mixtape an
Tada! Am kommenden Dienstag, dem 21. Mai, droppt mein neues gratis Mixtape "Bravestarr"!!! Hier schon mal das Cover-Artwork und die Tracklist. Snippet kommt am Wochenende.

1. Bravestarr
2. General Status
3. Easy Lover
4. Begehrenswert, Sexy, Attraktiv
5. Always Love You Freestyle
6. Ich hab die Butter
7. Wir rauchen Buda
8. Mandy
9. Beautiful Day
10. Meinst du's ernte
11. Du bist krass
12. In die Nacht
13. Asche zu Asche
14. Ghetto Cowboy
15. Wenn du mich nicht liebst
16. Freestyle Medley
17. Die Frau mit den tätowierten Händen
 
Last edited by a moderator:


Wieso holt der Mann sich nicht endlich mal ein gescheites Mikrofon und jemanden, der ihm das ordentlich abmischt?
Wäre der perfekte Sound fürs Auto im Sommer.

Das Tape hat einige witzige Wortspiele auf hohem Niveau, ist locker gerappt und diese häufigen Gesangssamples kommen auch sehr cool und trashig rüber.:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Diese Twitter-Wortspiele :D

Wenn ich Sage Willkommen dann ist das keine Begrüßung. Ich will nur zum Ausdruck bringen dass ich Sex will und dabei zum Höhepunkt kommen
Wenn ich sage "Kulisse" rede ich nicht von nem Hintergrund im Theather. Nein ich sage über ein swaggy Hipster Girl mit Air Max: Cool isse!
Wenn ich Sage das ich Mädchen befriedige rede ich nicht von der schulnote 3 (befriedigend). Ich meine das ich sie zum Orgasmus bringe
Wenn ich Sage ich bin cool dann meine ich nicht diese Shampoo Marke Guhl.
Wenn ich sage ich bin wach (Fach) meine ich nicht dass ich wie mathematik oder chemie ein schulfach bin. ich meine dass ich schon munter bin
Wenn ich sage ich spitte lines (lions) meine ich nicht dass ich von Haribo Gummi Löwen ausspucke weil sie mir nicht schmecken.
wenn ich sage ich droppe ein mixtape (Mick's tape) dann meine ich nicht das ich eine alte Mick Jagger Musikkassette fallen lasse.
Wenn ich 69 sage meine ich nicht das Ergebnis von einer Mathematik Rechnung. Ich meine eine geile sex stellung
Wenn ich sage ich tu Money haben dann red ich nicht von diesem Manni Marc. Ich rede vom englischen Wort für Cash! $$$
Wenn ich sage ich trage was von Louis, mein ich nicht das ich Louis De Füne beim tragen helfe. Ich meine das Ich was von Louis Vuiton anhabe
 
Daffy_Mit_Uzi;9882521 das fast food immer überall :D[/QUOTE said:
ist das eigentlich alles irgendwo abgekupfert ? ich verfolge aktuellen ami rap nicht so, hat das irgend nen ami rap hintergrund ? oder ist das original money boy style ? genauso mit diesen bunten energy drinks, ist das abgekupfert oder ist das echt ?
 
ich hab schon lang nix gesehn vom guten moneyboy, aber dieses "nachts im park" video....mannmann.... is das schräg. :D
 
ja klar richtig viele ! musste dir nur ma gucci mane oder 2 chainz videos reinziehn!
 
da ist wohl doch mehr ne kopie wie man als unwissender vermutet

ich hatte schon gedacht das ginge auf eigne style ideen zurück, wie dieses "haben tun bla" gelaber zum beispiel :D
 
haha ne gerade bei seiner grammatik bemerkt man die biterei sehr stark :D bzw. verarsche , der typ macht sich ja schon eher n spaß draus als dass er es "ernte" meint


aber ist klar dass das an us-rap-uninteressierten völlig vorbei geht!
fler zum beispiel is ja auch ne komplette kopie zur zeit!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom