Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Und wieder mit einem kessen Hieb Frust abgebaut. So versüßt man sich den Start in den Tag!
 
wie fiko das garantiert x-mal vorher probiert hat...oder wie kommt der auf 292€? :D
 
Genau mein Gedanke. Am Ende auch der mitleidige Blick an den Producer, ob jetzt ok ist :D

Und schnell rüberschwenken, bevor die Zahlung abgeschlossen wird. Kann der sich doch eh nicht leisten. :p
 
Ich sehe gerade, dass außerhalb der Audiocypher auch kräftig diskutiert wird. Ich dachte nur MC Smook hat hier einen Hype.
Aber dieser Post hat mich gerade schockiert...

xts6afoc.jpg

uh :eek:

----------

"sippst deine pineaple soda... wirst dich nie ändern!! :D :D

n spielfilm wär ja sowas von geil!!

sieht ja richtig gut gemacht aus...
 
Last edited by a moderator:


der arme kerl is bestimmt sogar zu dumm, um nen strohhalm in ne capri sonne zu stecken. der hat bestimmt ne betreuung, die das für ihn tut, sonst würde er so lange auf der capri sonne rumkauen, bis er jämmerlich verdurstet.
 
Last edited by a moderator:
der arme kerl is bestimmt sogar zu dumm, um nen strohhalm in ne capri sonne zu stecken. der hat bestimmt ne betreuung, die das für ihn tut, sonst würde er so lange auf der capri sonne rumkauen, bis er jämmerlich verdurstet.

habe das selbe problem. drehe dann die capri sonne um und steck es in die rückseite.
 
Back
Top Bottom