Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

@Aeko
Kuck ma, Money Boy beleidigt halt Leute im Internet, geht dann auf nen Festival, wo all diese Leute rumlaufen und hat wohl ne Schelle gekriegt, die ihn ANSCHEINEND nicht allzu hart getroffen hat, wenn man sonst nix davon hört und er grade in Berlin feiert laut fb. Und genaueres weiß man eh nich, kann mir kaum vorstellen, dass der da von Falco mit 20 Kollegen übern Zeltplatz gejagt wurde, wird wohl n Klatscher gewesen sein und gut ist.

Kann man auch albern finden, meinetwegen, aber wer hier jetzt so tut, als sei das n Riesendrama und dann Vergleiche zur Joe Rilla-Aktion zieht oder was von "Ins Koma prügeln" faselt, erscheint mir auf sehr bedenkliche Art und Weise weltfremd.

Gut auch der Vergleich zur Story, dass Fler ja angeblich von einer Truppe in seiner eigenen Wohnung mit ner Möhre vergewaltigt worden ist. Das finden bis heute alle lustig.
 
Jetzt mal frei von moralischen Wertungen solcher Aktionen, sondern einfach mal nüchtern und realistisch betrachtet: Wer sich so oft so respektlos wie der Boy gibt (ich mein jetzt gar nicht mal im speziellen auf MD bezogen), der braucht sich nunmal nicht wundern wenn er auch mal ne Schelle kassiert. Er hört doch u.a. so gerne Lil Wayne -> "I don't go around fire expecting not to sweat."
Ob sowas damit legitimiert ist steht auf nem anderen Blatt, aber wie gesagt, nicht damit zu rechnen das sowas passieren kann wäre reichlich naiv. Im übrigen finde ich persönlich so ne kleine Schelle nicht sonderlich Schlimm. Er wird es wohl ohne bleibende Schäden überleben (also ohne weitere).
Von MD finde ich es auch lächerlich wenn das wirklich nur wegen diesem einen Tweet wo MB ihn hässlich nennt war, aber gut, wenn er jetzt wieder glücklich ist, MB nix passiert ist, und wir hier wieder was zum quatschen und aufregen haben ist doch alles prima.
 
@Aeko
Kuck ma, Money Boy beleidigt halt Leute im Internet, geht dann auf nen Festival, wo all diese Leute rumlaufen und hat wohl ne Schelle gekriegt, die ihn ANSCHEINEND nicht allzu hart getroffen hat, wenn man sonst nix davon hört und er grade in Berlin feiert laut fb. Und genaueres weiß man eh nich, kann mir kaum vorstellen, dass der da von Falco mit 20 Kollegen übern Zeltplatz gejagt wurde, wird wohl n Klatscher gewesen sein und gut ist.

Kann man auch albern finden, meinetwegen, aber wer hier jetzt so tut, als sei das n Riesendrama und dann Vergleiche zur Joe Rilla-Aktion zieht oder was von "Ins Koma prügeln" faselt, erscheint mir auf sehr bedenkliche Art und Weise weltfremd.

Gut auch der Vergleich zur Story, dass Fler ja angeblich von einer Truppe in seiner eigenen Wohnung mit ner Möhre vergewaltigt worden ist. Das finden bis heute alle lustig.

Es geht weniger darum, dass er vielleicht eine geballert bekommen hat, sondern dass so ein frustrierter Ostdeutscher Zwerg wie Morlokk Dilemma meint, er müsste das erledigen. Das er peinlich rappt und ein ziemlich hängengebliebener Typ ist, ist ja ok. Aber dass er nicht einmal in der Lage, bei einem Money Boy """"Front"""" einfach mal drüber zu stehen, sondern emotional wird ist doch ziemlich erschreckend, findest du nicht?

Jetzt mal frei von moralischen Wertungen solcher Aktionen, sondern einfach mal nüchtern und realistisch betrachtet: Wer sich so oft so respektlos wie der Boy gibt (ich mein jetzt gar nicht mal im speziellen auf MD bezogen), der braucht sich nunmal nicht wundern wenn er auch mal ne Schelle kassiert. Er hört doch u.a. so gerne Lil Wayne -> "I don't go around fire expecting not to sweat."

Er hat sich auch nicht """""gewundert""""" oder hast du irgendeine Bemerkung der Verwunderung von ihm vernommen? Geh mal bitte zur Seite, deine Beiträge sind wirklich immer hart an der Grenze zur geistigen Behinderung.
 
Kann man auch albern finden, meinetwegen, aber wer hier jetzt so tut, als sei das n Riesendrama und dann Vergleiche zur Joe Rilla-Aktion zieht oder was von "Ins Koma prügeln" faselt, erscheint mir auf sehr bedenkliche Art und Weise weltfremd.

Hast du wegen dem Regenwetter ein paar Antidepressiva zu viel intus oder bist du tatsächlich auch nach der sogar für geistig Behinderte verständlichen Erklärung von MrAeko, dass er keinen Vergleich zwischen den Aktionen gezogen hat, noch nicht in der Lage zu verstehen, worum es ging?
 
Das ganze muss ja keinen Bezug zu dem Tweet haben. Und wie gesagt: bis jetzt alles nur Gerüchte. Und AK...ach. Egal.
 
wer sagt denn, dass der Boy nicht auch im echten Leben gerne ein wenig rumpöbelt in der Gewissheit sein Gegenüber macht schon nichts? In solchen Situationen holen sich doch die meisten Deppen eine Backpfeife ab. halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass dilemma da mit zwölf mma-bimbos auftaucht
 
also ich rege mich hauptsächlich auf weil keiner dieser mongos das gefilmt hat. das zeigt für mich einfach das morlokk ne pussy ist die vor ner einfachen strafanzeige angst hat. aber im internet darüber gerüchte verbreiten jaja...muschi.
 
Habe auf dem Splash mit einem geredet der die Aktion im Backstage mitgekriegt hat. Moneyboy hat wohl ne Schelle und nen Tritt gekriegt und Morlock Dilemma daraufhin Hausverbot auf dem Splash. Finde die Aktion so krass peinlich.
 
eben auf rapupdate gelesen und hier erst mal nachgesehen,
peinlich peinlich, die trauen sich doch nur weil moneyboy keinen rücken hat.

mit so einem kann man es ja machen. ekelhaft

und sowas kommt dann immer von so erfolgslosen, versuchen es seit über 15 jahren und es kommt nix bei rum.
dann fühlt man sich in der ehre verletzt wenn so n clown mehr likes auf twitter hat obwohl er erst seit 3 jahren dabei is.. aber nich den rap macht den man selber macht
 
Und Moneyboy hat ja auch Recht das Morlock Dilemma einer der hässlichsten Rapper in Deutschland ist. Dilemma sieht aus als hätte er Trisomie 21.
 
Ihr feiert diesen Money Boy wirklich ne ?
Mzee = kleine Minderheit die irgendwas mit HipHop zutun hat, kommt mir langsam so vor.
 
Nur diese lauchbowys hier feiern den!

schau dir mein roten Balken an den hab ich nur wegen hate komments hehe ok auch weil ich so tight den Takt treff
 
eben auf rapupdate gelesen und hier erst mal nachgesehen,
peinlich peinlich, die trauen sich doch nur weil moneyboy keinen rücken hat.

mit so einem kann man es ja machen. ekelhaft

und sowas kommt dann immer von so erfolgslosen, versuchen es seit über 15 jahren und es kommt nix bei rum.
dann fühlt man sich in der ehre verletzt wenn so n clown mehr likes auf twitter hat obwohl er erst seit 3 jahren dabei is.. aber nich den rap macht den man selber macht

Likes auf Twitter :D
 
Hat ja nix mit feiern zu tun. Aber wenn ein 32 jähriger Mann einen anderen Rapper schlägt ,weil er gesagt hat du bist hässlich ist das schon unglaublich peinlich und kindisch.
 
Zurück
Oben Unten