Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich kanns verstehen, dass er so schlecht wegkommt, wenn man sich mal seinen gesamten output auf den dutzenden releases ansieht und nicht nur die paar guten songs, die er mit video auf seinen channel lädt. bin auch überrascht dass die meinung hier in diesem thread ziemlich positiv ist.

'most wanted' bspw ist für mich komplett unhörbar bis auf 'die qual der wahl', zu dem er auch bezeichnenderweise ein video gedreht hat. also muss er ja irgendwie checken, welche tracks taugen und welche nicht? warum dann so vielen abfall releasen, das hilft ja am ende nur den hatern? der 08/15-standard-money-boy-track besteht in der letzten zeit aus einem generischen, öden lex luger-kopie-beat, von dem dann etwas über minute für die hook abfallen, die aus einer phrase ohne sinn mit den schlagwörtern "swag", "money" und dem reimpaar "sein / slime" besteht, die gefühlt eine ewigkeit wiedergekäut wird. ich kenne kaum gute songs vom boy auf einem trapbeat, warum es dann immer wieder versuchen und trotzdem so viel miese musik raushauen?

von daher kann das schon verstehen, wenn man money boy wack findet
 
Hätte er nur ein zehntel der Songs veröffentlicht, also nur die besten halt... hätte er immernoch mehr Output als die meisten Rapper und dazu noch wesentlich bessere Songs.
 
Hätte er nur ein zehntel der Songs veröffentlicht, also nur die besten halt... hätte er immernoch mehr Output als die meisten Rapper und dazu noch wesentlich bessere Songs.

yo da sagste was, es gitb eifnach zu viele müll songs von ihm und kei ndurchgehend gutes release
eigentlich kann man nur tracks auf youtube pumpen oder sich selbst n tape zusammenstellen
 
"Milonair ist kein Millionaire sondern einfach nur ein Arsch"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd ich schon gerne, aber mir fehlt einfach die zeit dafür.
ich hab zwischenzeit mal immer aufgeschrieben welchen song ich gut fand....aber jetzt schon lange nicht mehr. bis ich mir die alle ins gedächnis gerufen habe :/
und entscheiden könnt ich mich wahrscheinlich auch nicht. mein best of hatte ja schon vor einem jahr (oder wann ich das gemacht hatte) fast 2 komplette cds. jetzt wären es bestimmt 3-4.
hat ja kaum zweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ein best-of echt feiern, komm nicht hinterher mitm output :D

ich hab genug gutes material gefunden, um damit eine handvoll an best-ofs für mich zu erstellen. eins davon hab ich grade hochgeladen, wer spaß dran hat kann es sich ja ziehen: Klick mich hart
(passwort ist capri-sonne)

würd mich freuen wenn das auch noch andere feiern können, geschmäcker sind ja verschieden. mir macht bspw sein schiefer gesang überhaupt nichts aus, lach mir da jedesmal einen ab. das verlinkte best-of besteht zum größten teil aus songs drauf die nur auf youtube sind und ein paar bangern von den letzten mixtapes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



edit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab genug gutes material gefunden, um damit eine handvoll an best-ofs für mich zu erstellen. eins davon hab ich grade hochgeladen, wer spaß dran hat kann es sich ja ziehen: Klick mich hart
(passwort ist capri-sonne)

würd mich freuen wenn das auch noch andere feiern können, geschmäcker sind ja verschieden. mir macht bspw sein schiefer gesang überhaupt nichts aus, lach mir da jedesmal einen ab. das verlinkte best-of besteht zum größten teil aus songs drauf die nur auf youtube sind und ein paar bangern von den letzten mixtapes.

nice one! immer mehr davon...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten