Info TV -Tipps

23 00
ARTE
Candy

"Himmel", "Erde", "Hölle" - in drei Kapiteln schildert der berührende Film, wie die Liebe zwischen der Malerin Candy (Abbie Cornish) und dem Möchtegernpoeten und Junkie Dan (Heath Ledger) an der gemeinsamen Drogensucht zerbricht...
Die herbe, mit Hingabe gespielte Geschichte pendelt zwischen wüstem Aussteigerchaos und siffigem Entzugshorror. Mehrfach preisgekrönt!




23 15
TELE5
U-Turn

Thrillergroteske von Oliver Stone. Sean Penn hat einen Frontalzusammenstoß mit Jennifer Lopez.
Ein Film noir auf Droge, überzeichnet & schrill

In Superior, Arizona, bleibt Bobby (Sean Penn) mit seinem Cabrio liegen. Während das Auto in der Werkstatt (von Billy Bob Thornton) zerlegt wird, flirtet er mit Grace (Jennifer Lopez). Und wird von ihrem Gatten (Nick Nolte) gedrängt, die Schlampe bitte schön umzulegen...
Brutalstmöglicher Edel-trash, sieht manchmal aus wie Jeanswerbung.
 
heute um 20uhr bei rtl2 news kommt kool savas

außerdem donnerstag um 23.15 aufm zdf bushido, sido und peter maffay bei markus lanz
 
674y0s5.jpg


heute auf arte, 20:15
 
Und wem`s gefällt, der checkt danach die Serie aus, die dazu letztes Jahr gemacht wurde.
Film + Serie = große Klasse!
 
22.25
RTL2
Eyes Wide Shut


22 40
ARTE
Der Junge Mir

Mit "Der Junge und die Buddhas von Bamiyan" (2004) drehte Phil Grabsky seine erste Doku über den achtjährigen Mir. Jetzt hat der Regisseur den Knirps zehn Jahre lang beobachtet und zeigt, wie Korruption und Krieg ein Leben formen: 2002, nach dem Einmarsch der US-Armee, spielt Mir sorglos in den Trümmern. Mit elf schuftet er wie ein Mann, mit 18 hat er nur noch bescheidene Zukunftsträume...


01 40
RTL2
Perfect World

Texas, 1963: Auf der Flucht nehmen die Sträflinge Butch (Kevin Costner) und Terry den achtjährigen Philip (T. J. Lowther) als Geisel. Als sich Terry an dem Kind vergehen will, bringt Butch ihn um. In den nächsten Tagen wird der schweigsame Mann zum Ersatzvater für den Kleinen. Für derartigen "Emotionsmüll" haben Polizeichef Garnett (Clint Eastwood) und Kollegin Gerber (Laura Dern) nur wenig Verständnis...
Eastwood holt das Beste aus seinen Darstellern heraus und verbindet geradlinige Erzählweise mit sorgfältigen Charakterzeichnungen.


01.45
ARTE
Fitzcarraldo


03 50
RTL2
The Yards - Im Hinterhof der Macht

Nach der Haftentlassung will Autodieb Leo (Mark Wahlberg) sauber werden und beim neuen Mann von Tante Kitty (Faye Dunaway) arbeiten: Die Firma von Frank (James Caan) setzt New Yorker U-Bahn-Waggons instand. Doch Freund Willie (Joaquin Phoenix), der für die Firma dubiose Geschäfte erledigt, führt ihn schnell auf Abwege. Dann versucht er sogar, ihm einen Mord anzuhängen...
Kein Hinterhofkrimi, sondern großes Kino! Trotz brillanter Bilder und glänzend spielendem Ensemble kam die Gangsterfilmperle nie auf deutsche Leinwände. Schuld war die Insolvenz des Verleihs Kinowelt.
 
20.15 mdr

Der englische Patient; mit 9 Oscars ausgezeichnet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und arte ,um 20.15 bis 21.45

1492. Der Kolumbus Effekt

eine Doku über die Auswirkungen, der Entdeckung der neuen Welt, auf Flora und Fauna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Pro 7 läuft gerade nen Film mit Tara Reid und Jörg Schmadtke in den Hauptrollen, der auch gar nich mal gut is.
 
haha jörg schmadkte? hab nur ein bisschen durchgezappt und tarta reid ist mir kurz aufgefallen, aber fand ich irgendwie scheieße alles. überhaupt kommt nur scheisse von vorhin bis jetzt und so weiter. was da los mit dem samstag abend/nacht programm im tv?

aber tara reid war mal echt hot ey:thumbsup: geile sau gewesen:thumbsup::thumbsup:
 
geile sau gewesen sein konnt die schon immer gut.

ich weiß gar nich was du hast, kam doch der englische patient heute :D
 
heut abend 22:10 i am legend.
für mich seit bad boys der beste film mit will smith. war auf jeden fall positiv überrascht als ich den film das erste mal gesehen habe
 
Das Streben nach Glück vergessen? :rolleyes:

Kann einer Jumper empfehlen wollte mir den vielleicht angucken?
 
I am Legend hat mich auch positiv überrascht und die Mukke is Kult

Jumper fand ich okay. Hat mich gut unterhalten.
Würd sagen: Kann man sich ankucken

peace
 
Okay den solltest du dir unbedingt anschauen. Hätte er den nicht gedreht wäre aber auch bei mir I Am Legend auf der 2 nach Bad Boys ;)
 
Zurück
Oben Unten