Info TV -Tipps

nope, das ist ab dem zeitpunkt, an dem ich es gepostet habe bis zum 29.12

hab es nochmal editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag 20:15 Uhr auf Pro 7
Gran Torino
Gran-Torino-movie-poster_large.jpg


23:55 Uhr auf Tele 5
Bittersweet Life
Koreanischer Gangsterfilm von 2005
Sun-woo ist der ganze Stolz seines Chefs Kang. Egal ob als Auftragskiller oder Restaurantinhaber - er erfüllt alle Wünsche des Gangsterbosses perfekt. Bis auf einen: Als er Kangs Freundin wegen Fremdgehens exekutieren soll, versagt er. Zur Strafe lässt Kang ihn fast zu Tode foltern. Doch er hat nicht mit Sun-woos grausamer Rache gerechnet.
 
Jahresrückblick von Oliver Kalkofe, um 20.15 auf Tele5 ^^


Eine heiter-besinnliche Revue des Grauens

Hörte ihn schon beim Früstyxradio (Sonntags auf ffn) gerne, finds gut das er wieder da is; bringt mich immernoch zum Lachen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 20:15 Uhr auf Arte, eine meiner absoluten Lieblingskomödien
Little Miss Sunshine

22:20 Uhr auf RTL
Repo Men mit Jude Law
Actionfilm von 2009
hat sehr ästhetische Kampfszenen :thumbsup: gutes Ding!!

22:30 Uhr auf Pro 7
Zombieland
emma-stone-zombieland-abigail-breslin-jesse-eisenberg-woody-harrelson-311915.jpg


0:25 Uhr auf Sat 1
The I inside
US Mysterythriller von 2003
Simon Cable erwacht eines Tages völlig orientierungslos und verwirrt in einem Krankenhaus. Er kann sich nicht an die letzten zwei Jahre seines Lebens erinnern. Doch dann beginnt er plötzlich in willkürlichen Zeitsprüngen zwischen den beiden Jahren hin und her zu reisen. Wie ein Puzzle muss er seine Vergangenheit zusammensetzen, um zu verstehen was mit ihm passiert ist.
 
was würdest du sagen repoman oder zombieland? ich hab zombieland zwar schon gesehen, feier den aber sehr. einer der besten zombiefilme überhaupt:D
aber naja zombieland wird ja eh nochmal wiederholt um 02:00 oder so. zum glück hab ich noch urlaub. tsehehehe.
 
Bis auf die Idee mit Bill Murray ist "Zombieland" eine ziemlich durchwachsene Angelegenheit. Man wird unterhalten, aber um als einer der besten Zombiefilme gesehen zu werden, fehlt da mehr als ein Funken Inspiration und Können.
 
Bis auf die Idee mit Bill Murray ist "Zombieland" eine ziemlich durchwachsene Angelegenheit. Man wird unterhalten, aber um als einer der besten Zombiefilme gesehen zu werden, fehlt da mehr als ein Funken Inspiration und Können.

deine meinung. ich fand ihn sehr lustig zusammen mit sean of the dead sicher einer der geilsten "komischen zombiefilme"
 
was würdest du sagen repoman oder zombieland? ich hab zombieland zwar schon gesehen, feier den aber sehr. einer der besten zombiefilme überhaupt:D
aber naja zombieland wird ja eh nochmal wiederholt um 02:00 oder so. zum glück hab ich noch urlaub. tsehehehe.

Repo Men :thumbsup:
 
zombieland sehenswert oder eher nicht?

Kurzweilige Zombie-Actionkomödie, die nicht sonderlich ausgearbeitet wirkt und sich im Grunde auf zwei Ideen verlässt: Bill Murray als Zombie und Zombies im Freizeitpark. Blutgehalt und Effekte sind ok, das Tempo ist durchgehend hoch. Trotzdem nur nett. 6/10
 
zombieland sehenswert oder eher nicht?

Sicherlich sehenswert, aber würde, Repo Man vorziehen.
Aber wenn man doch ehr was lustiges, einfach sehen will, lohnt sich Zombieland.
Halte Zombieland für teilweise sehr witzig, mag die Besetzung mit WoodyHarrelson, Bill Murray usw.
Schon trashig, aber sicherlich nicht nur "Zombie im Freizeitpark", mMn geht es halt um die Komik zu Beginn und wird am Ende halt zu diesen "Zombie im Freizeitpark" Ding, aber recht kurz gehalten..
Halte nichts von Benotung der Filme :D
 
Zurück
Oben Unten