Roey Marquis II. und der X-Men-Klan veröffentlichen das "X-TAPE"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Roey Marquis II. und der X-Men-Klan veröffentlichen das "X-TAPE"

8.jpg


Wer sich in den letzten 1, 2 Jahren in den düsteren Sphären des Untergrunds bewegt hat und auf der Suche war nach roughem Rap mit eigenständigem Stil und lyrischem Genie ist sicher auf den 58 X-Men Klan gestoßen. Denn Absztrakkt, Defekt36, Phantomas, Questgott, Sirviva und Ruffkidd gelten schon lange als Geheimtipp im umkämpften Subgenre Hardcore-Rap.
Nun hat sich Roey Marquis II., unumstritten einer der besten Produzenten des Landes, mit den X-Men zusammengetan, um die 6 MCs auf 23 seiner Beats loszulassen und dabei ein wahres Feuerwerk an Skills und Styles abzubrennen. In der Presseinfo heißt es zum Sound des X-TAPEs: "[...] so roh und dreckig, wie er sein kann und dürfte den einen oder anderen Hörer zurück in die goldenen Neunziger versetzen."

Man kann sich also freuen auf something like this:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HIER gibt's das SNIPPET

>>JETZT VORBESTELLEN<<
view.jpg


Quelle: 58Muzik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltuntergangsmusik von seiner schönsten und reinsten Seite.
 
Die Beats von Roey sin wie immer ein Ohrenschmaus, aber die Typen sind meiner Meinung nach Non Phixion für arme. Da sprechen mich leider wegen die Texte noch die hochgelobten Skills an.
 
Sehr nice! Beats Oberhammer. Schön das aus Deutschland auch etwas anderes kommen kann, als nur HipHop für gehirnamputierte ;)
 
um die beats muss man sich sicherlich keinen kopf machen.. aber bis auf absztrakkt..der sehr cool is.. und ruffkidd.. der so lala is..sagen mir die rappers gar nix
 
Die Beats von Roey sin wie immer ein Ohrenschmaus, aber die Typen sind meiner Meinung nach Non Phixion für arme. Da sprechen mich leider wegen die Texte noch die hochgelobten Skills an.

NAJA HAUPTSACHE NON PHIXION FÜR ARME LÄSST DEN KLÄGLICHEN REST IM SCHATTEN STEHEN :D

CAGE KENNYLZ IST JA LEIDER NUR NOCH POPROCKER FÜR DEGENERIERTE KIDS
AUF DROGEN HAT ER MIR BESSER GEFALLEN :thumbsup:
 
CAGE KENNYLZ IST JA LEIDER NUR NOCH POPROCKER FÜR DEGENERIERTE KIDS
AUF DROGEN HAT ER MIR BESSER GEFALLEN :thumbsup:

Da muss ich dir leider zum Teil Recht geben. Mein Nickname stammt auch aus anderen Zeiten... Aber kann mit den Typen trotzdem nich viel anfangen. Da fehlt mir leider das gewisse etwas un der innovative Flow, den z.B. der besagte Poprocker damals einfach hatte.
 
diesen abstrakkt kann ich mir beim besten willen nicht geben. ka, warum manche leute den so feiern. hat für mich bis jetzt jeden track kaputtgemacht, auf dem ich n feature von ihm gehört hab ^^
 
diesen abstrakkt kann ich mir beim besten willen nicht geben. ka, warum manche leute den so feiern. hat für mich bis jetzt jeden track kaputtgemacht, auf dem ich n feature von ihm gehört hab ^^

Finds eher andersrum: Absztrakkt ist auf fast jedem Track der beste Rapper. Ruffkidd und Gory Gore sind aber auch extrem fresh. 58Muzik kann man meiner Meinung nach eine ähnliche Zukunft wie JAW und Morlockk Dilemma prophezeien!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm
ich kann mit seinem flow nichts anfangen. hört sich für mich an, als würd er nen text (von wem auch immer) möglichst "langsam, laut und deutlich" vorlesen.
vom inhalt will ich garnicht erst anfangen ^^
als beispiel möchte ich hier "goethe" von dilemma und hiob anführen
"schwer wie ein knopfloch" junge!
dadurch der schwächste track aufm album für mich, muss da immer skippen :(
 
um die beats muss man sich sicherlich keinen kopf machen.. aber bis auf absztrakkt..der sehr cool is.. und ruffkidd.. der so lala is..sagen mir die rappers gar nix

es ist halt eine Mixtur aus vielen verschiedenen Rappern mit ihren eigenen Stilen. Es ist schwer eine wirklich homogene Truppe zusammenzuwürfeln, die alle auf dem gleichen Skilllevel sind.
Über Geschmack kann man sich sicherlich streiten, aber schlecht sind sie allemal nicht. Sonst würde auch nicht so ein Release anstehen.

Und Ruffkidd is nich nur so lala, der is meiner Meinung einer der Besten die momentan im Rap unterwegs sind.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten