''Spinning 9'' (Soulja Boy Tellem's Deutscher Artist)

Spinning ist einer von den Guten,.... Der Typ war ja schon on top of da game, bis dann ja dieser Riesenskandal um den H-gruß aus dem 'Change It'-Clip von den Medien ausgegraben wurde und er massenhaft Verträge verloren hat. ....
ja klar digga :rolleyes:
 
Steinigt mich aber ich find den nicht halb so nervig wie diesen money boy!:D Find den jetzt nicht mal so schlecht...
klar verhält der sich komisch aber rappen kann der schon.
 
Das Video im Anfangspost ist super. Steh auf ihn! Gab doch diesen peinlichen Affen von The Game Deutschland. Aber Spinning 9 ist geil. Feier ihn!
 
Ja, Spinning 9 ist auch nicht im Allergeringsten peinlich oder so.
 
Tam, schon so miese opfer, isch schwör:D

awas, spinning 9 geht gut ab :thumbsup:
 
smdodoosmg! watsup soulja boy brother my shit is going on so good in germany. people are crazy im workin hard u know??? i have better lyrics then ever bro!!! sdmoggggg baby


watn opfer haha

edit:

der wuerde um mal mit solja boy rumhaengen zu duerfen ihm den schwanz lutschen, hundert pro
 
Last edited by a moderator:
Hier kann man wieder gut erkennen wie die leute nichtmal ansatzweise ne eigene meinung haben. Dieser spinning 9 ist jawohl die krönung was behinderte rapper angeht und nur weil moneyboy (den ich nur feier weil er syphatisch ist und ein paar gute lines und manchmal sogar nen guten track macht) dem was bei twitter schreibt.

Ich weiss noch wie alle die ganzen vögel auf deluxe records gefeiert haben nur weil sie was mit samy zu tun hatten.

Wer wirklich diesen spinning 9 feirt dem ist nichtmehr zu helfen. Das ist einfach nur peinlich.
 
Hier kann man wieder gut erkennen wie die leute nichtmal ansatzweise ne eigene meinung haben. Dieser spinning 9 ist jawohl die krönung was behinderte rapper angeht und nur weil moneyboy (den ich nur feier weil er syphatisch ist und ein paar gute lines und manchmal sogar nen guten track macht) dem was bei twitter schreibt.

Ich weiss noch wie alle die ganzen vögel auf deluxe records gefeiert haben nur weil sie was mit samy zu tun hatten.

Wer wirklich diesen spinning 9 feirt dem ist nichtmehr zu helfen. Das ist einfach nur peinlich.

Danke!

Der ist richtig "whack". Kann mir Spinning 9 überhaupt nicht geben. Naja aber jedem das seine.
 
schon hart peinlich, was für vögel allein durch das internet aufmerksamkeit bekommen ^^
und wie spinning9 sich in seinen video-interviews umdreht, als können die cops jede minute antanzen :D zuviele schlechte gangsta-filme geguckt, wie hot boyz und co :D
 
schon hart peinlich, was für vögel allein durch das internet aufmerksamkeit bekommen ^^
und wie spinning9 sich in seinen video-interviews umdreht, als können die cops jede minute antanzen :D zuviele schlechte gangsta-filme geguckt, wie hot boyz und co :D

ohne spaß :D is wirklich so.
aber freut mich für ihn, dass er nich mehr diese blechkette mit seinem namen tragen muss, die er sich im werkunterricht wohl damals zurechtgeschweißt hat :thumbsup:
 
Gut, dass du bestimmt nicht aus seinem Umfeld kommst.

eigentlich nicht, nein.
ich verstehe nur nicht wie man sich hinsetzen kann und jemanden den man nicht kennt irgendeine scheisse ans heck zu reden. macht keinen sinn. aber egal, mach was du willst kho
 
Back
Top Bottom