LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

Jale_B

Frischling
Joined
Feb 17, 2010
Messages
42
Die Suche kann beginnen die Zerstörung wird folgen ! - Suchen und Zerstören II kommt am 3. Dezember in die Läden!
2006 kam der erste Teil und 2010 kommt der zweite. Erst vor ca. 6 Monaten hat Chakuza sein drittes Album - Monster in Mir - released, die Tour zum Album begann am 08.10 und 9 Termine in Deutschland und Österreich stehen noch an.
 
Last edited by a moderator:
gute sache, hat ne zeit gegeben wo ich so ziemlich alle chakuza tracks gefeiert hab...
ich werd mal reinhören und dann kucken ob ichs mir zuleg
 
Im Kallender ist jetzt ein dickes rotes Kreuz.
Ich bin schon richtig gespannt ... die Tracks, die aufm Konzert gespielt wurden waren ja mal genial, also denke ich, werden wir schöne Musik in der Vorweihnachtszeit zu hören bekommen :D
 
Woher die Info? Auf der ersguterjunge Homepage steht nix. Ist der da überhaupt noch?
 
Schau im Beatlefieldforum nach oder auf jeglichen Facebook seiten von chakuza und beatlefield ;)

Jaa er ist noch bei EGJ ;) und ich versteh ehrlich gesagt nicht warum alle immer denken er wär da nicht...
Saad is bei EGJ, Nyze is bei EGJ, nur weil bushido jetz die sache(n) mit kay und fler macht:confused:
 
Last edited by a moderator:
fett ... den ersten teil hab ich extrem gefeiert war auch sein erstes release glaub... da war ich aber auch jünger aber bin trotzdem gespannt auf das teil
 
Die Suche kann beginnen die Zerstörung wird folgen ! - Suchen und Zerstören II kommt am 3. Dezember in die Läden!
2006 kam der erste Teil und 2010 kommt der zweite. Erst vor ca. 6 Monaten hat Chakuza sein drittes Album - Monster in Mir - released, die Tour zum Album begann am 08.10 und 9 Termine in Deutschland und Österreich stehen noch an.

Finde ich super! Freue mich schon extrem auf das Mixtape, besonders auf die "ungewöhnlichen Featuregäste und Überraschungen". In meinem Kalender ist jetzt auch schon ein rotes, fettes Kreuz :d
 
Das sind Supernews , ich freu mich drauf !


Ich kann nur das Beste von Chakuza erwarten und bin mir sicher meine Erwartungen werden erfüllt !
 
könnte mir vorstellen das bei den ungewöhnlichen featuregästen der ein oder andere franzose dabei ist (mac tyer? soprano?)
kann interessant werden. finds gut dass chakuza sein eigenes ding macht und nicht nur bushidomusik:thumbsup:
 
haschpapi .. sooo ungewöhnlich wär es nicht oder? soprano ist auf 3 gigs der monster in mir tour dabei und mac tyer is auch in Berlin dabei ;)
finds gut dass chakuza sein eigenes ding macht und nicht nur bushidomusik:thumbsup:
Aber das stimmt übertrieben :p
 
Fänd Chakuza Feat. Vega oder Chakuza feat. Olson Rough auch gut. :)
 
Der erste Teil war wirklich richtig gut! Werde aber nich in den zweiten Teil reinhören, da ich einfach keine Ersguterjunge-Rapper mehr höre!
 
haschpapi .. sooo ungewöhnlich wär es nicht oder? soprano ist auf 3 gigs der monster in mir tour dabei und mac tyer is auch in Berlin dabei ;)

nö ungewöhnlich im sinne von: kaum jemand featured französische rapper in deutschland.
dass die auf der tour dabei sind wusste ich, deswegen wär es ja gut möglich ,dass da was kommt ;)
 
"Suchen und Zerstören 2" wird auf jeden Fall gekauft !!!

Freu mich schon auf die "ungewöhnlichen Featuregäste". Der Song von Chakuza und Mac Tyer "Ghettoboyz" hat mir schon gut gefallen, deswegen könnte ich ihn mir auch gut als Feature-Gast auf dem Tape vorstellen =)
ich hoffe Beatlefield hat wieder viel selber produziert =)
3. Dezember wir auf jeden Fall vorgemerkt ;)
 
Last edited by a moderator:
fett!!! das erste hab ich echt lange gefeiert bzw. kanns mir heute noch gut anhören.
 
Ich freu mich auch schon sehr auf S&Z2, da ich S&Z extrem gefeiert habe bzw. mir auch heute noch gerne anhöre.

Der 3.12. wurde auch schon in meinem Kalender markiert. :)
 
Ich dachte er macht kein Rap mehr?? Naja war nicht anders zu erwarten...
Bizzy Solo endlich wäre mir lieber gewesen, aber mal gucken wie das Ding wird
 
falke1.. er hat nur gesagt, dass er keine reinen RapAlben mehr macht.
1. Bedeutet das, dass es immer wieder reine RapMixtapes geben wird und wozu auch SUZ2 gehört ;)
2. Rap macht er ja trozdem noch nur nicht den "reinen" rap ... eben eher mit liveband, also schlagzeug, gitarre usw. im hintergrund ;) aber er wird nicht anfangen einen auf R'n'B-Sänger zu machen.

Ich hab ein paar ausschnitte schon auf der Tour gehört, die waren auf jedenfall kaufenswert ;)
 
Back
Top Bottom