LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

Ich finde Chakuza wird immer schlechter.
Hat für mich nicht mehr den Ausdruck inner Stimme, was vieles sehr monoton klingen lässt. Habe lange keinen guten Track mehr aus seiner Richtung gehört. Schade.
Lohnt sich Suchen und Zerstören überhaupt?
Bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das hören will.
Obwohl ich den Jungen früher echt gefeiert habe.
 
Last edited by a moderator:
Ihr versteht es nicht oder?
Wenn ihr euch mal über chakuza informieren würdet ... Interveiws lesen z.b.
Suchen und Zerstören 2 sollte erst gar nicht veröffentlicht werden er hat es aus spass gemacht und weil kumpels gesagt haben dass es hammer ist hat er es rausgebracht!
Ohne EGJ kann er viel mehr machen und ist nicht eingeschränkt und das tut ihm gut!
S&Z2 ist ein gutes mixtape und das kann man sowieso nicht mit nem album wie Monster in MIr vergleichen und auch nicht mit SUZ1 weil das ne ganz andere zeit war..
hier falls jemand mal nen interview lesen will um bisschen mitreden zu können:
http://www.hiphop.de/magazin/featur...kuza-alles-neu-nichts-aendert-sich-interview/
 
ich hoffe, dass chakuza sich von den ganzen aeusserungen, meinungen, kommentaren und so, die jetzt aufkommen, nichtbeeinflussen laesst... der typ is einfach ein hammer rapper und soll mal schoen weitermachen, egal ob komerziell erfolgreich oder nicht... es gibt viele leute, die seine musik fuehlen und schaetzen (und bei ihm darf man auch ruhig von musik reden, denn es ist viel mehr als rap!)

seine mucke is so ziemlich das geilste und ehrlichste, was deutscher rap zu bieten hat und es waere sehr schade, wenn deutscher rap so etwas verlieren wuerde

edit:
natuerlich gibt es auch viele andere ehrliche rapper. :)

nochma edit:
hab mir gerade das hiphop.de interview durchgelesen... er denkt ja nichma ans aufhoeren :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Wer mit 30 oder so noch so behinderte Keepitrealhiphopmützen und Dekoschals trägt soll einfach seine Fresse halten. Richtiger Vogel.
 
Ich freue mich jetzt schon auf das große Album von ihm nächstes Jahr.
Ich hoffe mal, er wird wieder was mit Marc Sloan machen.
Chak is übrigens auf dem Freemixtape von Marc Reis vertreten, dass am 1. Januar zum download angeboten wird!
 
Der Song vom AggroTv Video von Chakuza wird es am 24. im Bff Forum als Freetrack zum downloaden angeboten.
 
In Zeiten wo es noch keine Youtube-Ripper gibt, natürlich sehr wertvoll. :thumbsup:


Video ist halt unterirdisch. Wie groß ist Chak eig.?
 
Last edited by a moderator:
Wer mit 30 oder so noch so behinderte Keepitrealhiphopmützen und Dekoschals trägt soll einfach seine Fresse halten. Richtiger Vogel.

ist doch viel bekloppter zu sagen, mit 30 sollte man sowas nicht mehr machen. muss ich ,weil ich mitte zwanzig bin sagen " jetzt keine new eras mehr dafuer lieber polohemden und enge hosen"? und auch nicht mehr saufen, weil das ist ja unerwachsen.
also bei mir entwickelt sich das einfach daraus ob ich noch bock habe auf gewisse sachen und wenn du sagst die hosen gefallen mir so breit nicht mehr ist doch gut bzw. ziemlich scheissegal. ...na ja whatever.

mixtape find ich ziemlich schlecht-das erste hatte richtig power und vor allem viel geilere beats...schade.
 
Last edited by a moderator:
Ihr versteht es nicht oder?
Wenn ihr euch mal über chakuza informieren würdet ... Interveiws lesen z.b.
Suchen und Zerstören 2 sollte erst gar nicht veröffentlicht werden er hat es aus spass gemacht und weil kumpels gesagt haben dass es hammer ist hat er es rausgebracht!
Ohne EGJ kann er viel mehr machen und ist nicht eingeschränkt und das tut ihm gut!
S&Z2 ist ein gutes mixtape und das kann man sowieso nicht mit nem album wie Monster in MIr vergleichen und auch nicht mit SUZ1 weil das ne ganz andere zeit war..
hier falls jemand mal nen interview lesen will um bisschen mitreden zu können:
http://www.hiphop.de/magazin/featur...kuza-alles-neu-nichts-aendert-sich-interview/

er hat während wie nach seiner zeit bei egj immer betont, künstlerisch völlig frei zu sein. Weggang von bushido ist dumm, gibt keinen der seine jungs so pusht und aus ihren möglichkeiten das maximale rausholt, siehe saad oder eben chakuza.
 
wieso is der weggang dumm!? wenn er keinen bock drauf hat, bei egj zu sein, hat er keinen bock drauf... is doch schön, dass er das macht was er will, anstatt dort zu bleiben, nur weil er erfolg haben könnte
 
Back
Top Bottom