G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Hammer Video, wirklich sehr gut umgesetzt und der Track läuft bei mir immer noch auf Heavy Rotation.
 
Die Szenen auf dem Fahrrad erinnern mich voll an A$AP Rocky, gerade auch vom Aussehen her :D Aber cooles Video, Track sowieso unhatebar.
 
das video is schon gutter und so, aber auch eher standartmäßig. solche clips gibts wie sand am meer.
 
aber nur wenige male wirken sie so re-al wie bei clipse, zum beispiel auch die malice-kurzfilme...
 
ja, die bilder von der heruntergekommenen hood usw. sind schon i-wie beeindruckend und passen auch zum track, wenn man den hintergrund bedenkt, dass pusha anderen rappern ihre street credibility abspricht und seine eigene zelebriert.
trotzdem...
 
Ich dachte vllt., dass ich die Datei nicht ganz fertig geladen habe..
Aber egal
 
weiß nicht obs schon irgendwo anders gepostet wurde:

Chris Brown x Wiz Khalifa x Big Sean "Till I Die"
[video=vimeo;43146608]https://vimeo.com/43146608[/video]
 
klingt wie ein nicki minaj-track, nur von männern.
big sean fühlt sich echt n bisschen zu geil, kann das sein?

die kiffer-lache von wiz, bevor seine strophe losgeht :D
 
Last edited by a moderator:
big sean fühlt sich echt n bisschen zu geil, kann das sein?

dno2.png
 
bei so nem tracktitel müsste eigentlich ein redman-feature her :p
i-wie ein interessanter beat, nur die hook is nich so geil. das ganze klingt n bisschen so als wärs vom letzten diddy-album.
 
man merkt ihm richtig an wie scheiss egal ihm der beef is :D

zum glück bleiben die wenigen übrigen noch vernünftig
 
man merkt ihm richtig an wie scheiss egal ihm der beef is :D

zum glück bleiben die wenigen übrigen noch vernünftig

Big Sean ist alles scheiss egal, solange er ein paar Jordans und ein bisschen Gras am Start hat. Ich glaub das ist der oberflächlichste Mensch der Welt, ich kriege immer totale Fremdscham wenn ich seine Interviews sehe.
 
also in der tracklist zu der nottz-ep taucht pushas name bei dem track nich auf :confused:
 
Back
Top Bottom