My-Well-Beats ft. JB2005 – Gib Mir Ein Ok (DJ StevenMac Exclusiv)

StreetDreams

Frischling
Registriert
17. November 2009
Beiträge
14
Um euch die Wartezeit auf das kommende Mixtape von DJ StevenMac "DJing is not a crime" zu verkürzen, veröffentlichte euer lieblings DJ jetzt einen der zahlreichen Exclusives vom Tape.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja, unser aller Lieblings-DJ StevenMac. Wer hält es, so wie ich, auch nicht mehr bis zum Mixtaperelease aus?
 
Wie kann man es schaffen... 3 Minuten ohne einen Funken Inhalt zu rappen? Man man man...
 
3 Minuten?! Mir fallen da ein Paar ein, die es auf 3 Alben bzw. ueber 3 Jahre hinweg geschafft haben...
 
langsam krieg ich echt das kotzennn wie andauernt dieser steven mac seine scheiße hier verzapft
 
"ist ne freeload-platte, also besorgt euch den kram" ..
ein schlagkräftigeres argument wäre mir da auch nicht eingefallen
 
Immer dieses Free-Download-Gehate... es gibt extrem viel Müll im Internet, das kann keiner abstreiten. Aber ich hab schon einige Downloadsachen gefunden, die ich extrem fresh finde. Man sollte nicht gleich die Flucht ergreifen, nur weil da "Free-Download" steht.

Ich find's einfach extrem schade, dass Musiker, die wirklich ihr Herzblut in ihre Songs stecken und dann auch noch ein sehr gutes, mit viel Arbeit verbundenes Album umsonst ins Internet stellen, nicht beachtet werden, weil jeder Volltrottel seine hingekackten Songs ebenfalls hochladen kann. Man muss echt viel Schrott ertragen, bis man was Dopes dazwischen findet.

Zu dem Song: Ist auf jeden Fall okay, Beat gefällt mir zwar gar nicht, aber vom Rap her geht's wohl klar.
 
Zurück
Oben Unten