LP Shiml & MontanaMax - Generation Null [26.11.2010]

Track find ich nice.

Shiml war zu der Zeit, wo die schonmal collaboriert haben leider noch nicht so stark, wie ich finde.
Jetzt wirds dafür umso deftiger... shiml hat schon länger den Sprung ins "BAMM... wooow" geschafft und MontanaMAx war eh schon immer sehr sehr gut !
Cover find ich hässlich :D...aber wirdd nichts an der Soundqualität ändern, die da auf uns zu kommt.
Am selben Tag wie das Fard Album? ...uhäää, das wird ein schöner Tag und ich werde nicht wissen was ich zuerst hören möchte.
 
Fand Shiml auf dem ersten Kollabo-Album eigentlich noch besser als Max, spätestens seit "Maximilian" sind beide für mich aber auf einem Level. Das Album kann eigentlich nur ganz groß werden.
 
Hm, ich habs gerade versucht vorzubestellen, aber konnte nur ne Rechnungsadresse angeben. Weiß jemand wie man da ne Lieferadresse angibt? Ich bin grad nicht im Land und will das an ne andere Adresse schicken. Aber die Rechnungsadresse muss ja wegen der Überweisung schon meine sein....Man that sucks!
 
Nach der Pre-Single werde ich es auf jeden Fall bestellen, Shiml muss man halt mögen und auf seine Stimme/Flow klarkommen, aber ich feier ihn schon sehr lange, finde alle seine Album gut bis sehr gut. MontanaMax habe ich bisher nicht so viel gehört, höchstens mal feats, aber ich finde wie hier schon gesagt seinen Part textlich klasse und ehrlich.

Weis jemand was das für ein Sample ist? Franky goes to Hollywood? Klingt jedenfalls am Anfang danach, könnte aber auch wer anders sein.
 
Last edited by a moderator:
Album war zwar längst überfällig, aber ich warte mal die Tracklist & die Infos ab.
 
Gänsehaut. Ich habe ihr erstes Collaboalbum damals sooo gefeiert.
Ich habe die Hoffnung auf ein weiteres Collaboalbum nach Shimls Rückzug aus der Raplandschaft schon aufgegeben und jetzt das :thumbsup:
 
Ist vorbestellt. :thumbsup:

Würd ich auch gerne, aber hab immer noch das Problem:

Hm, ich habs gerade versucht vorzubestellen, aber konnte nur ne Rechnungsadresse angeben. Weiß jemand wie man da ne Lieferadresse angibt? Ich bin grad nicht im Land und will das an ne andere Adresse schicken. Aber die Rechnungsadresse muss ja wegen der Überweisung schon meine sein....Man that sucks!

Und beim scheiss Selfmade Forum schaltet mich niemand als neuen User frei, damit ich meine Frage stellen kann.

Edit: So ist bestellt! Freu mich richtig drauf! Das letzte Quartal 2010 rockt alles weg: MontanaMax & Shiml, Tua & Vasee, Audio88 & Yassin, Summer Cem und Kanye West :)
 
Last edited by a moderator:
Leider kein Geld momentan:( Kommt so viel gutes Zeug raus die nächsten zwei Monate..unglaublcih:(
 
wurd am erstmöglichen Tag bereits bestellt - wird Hammer!


Leider kein Geld momentan:( Kommt so viel gutes Zeug raus die nächsten zwei Monate..unglaublcih:(

Ohja...
November is wieder so ein übertriebener Output-Monat, da gilts halt die Spreu vom Weizen zu trennen. An diesem Album führt für mich zumindest kein Weg vorbei - Priorität gesetzt.
 
Last edited by a moderator:
Ohja...
November is wieder so ein übertriebener Output-Monat, da gilts halt die Spreu vom Weizen zu trennen. An diesem Album führt für mich zumindest kein Weg vorbei - Priorität gesetzt.

Jap, war für mich auf jeden Fall auch ein Pflichtkauf.
 
16bars.de-Interview:

Shiml & MontanaMax Interview (1/2) (16bars.de)


Shiml & MontanaMax Interview (2/2) (16bars.de)
 
Last edited by a moderator:
1. So wie ihr
2. Randale
3. Generation Null (mit Marsimoto)
4. Lass mich los
5. Schwarz
6. Nirgendwohin
7. Sag bescheid
8. Zwölfzehn (mit Flipstar & Too Strong) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
9. 82 Millionen
10. Stillstand
11. Achtzehn
12. Scherben

Quelle: selfmade-records.de
 
12 tracks sind mir etwas zu wenig da ich die single nciht so super finde und 2 feat tracks dabei sind. so 14-15 wäre ideal gewesen, naja egal freu mich drauf
 
Klingt bisschen sehr sozialkritisch. Mal sehen, wie's wird. Ich feier Max ja sehr. Wird schon.
 
12 tracks sind mir etwas zu wenig da ich die single nciht so super finde und 2 feat tracks dabei sind. so 14-15 wäre ideal gewesen, naja egal freu mich drauf

Schau dir mal das 16bars.de Interview an, da äußern sie sich auch zu der Trackanzahl
 
yo hab ich schon vorher gesehen
aber da dachte ich auch dass es keien feats gibt und hab nich an die single gedacht. ich sag ja nur das MIR noch 2-3 tracks mehr lieber gewesen wären;)
 
Back
Top Bottom