wer braucht mastering?

mekka scrabble

am Start
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
244
jo leute

allso was ich anbiete
KONSTELOSES MASTERING
bei intresse schreibt mir ICH WILL BESSER WERDEN!!!=)

da könnt ihr mal schauen wie das ca. wird wen ich euch das mastere

http://www.mediafire.com/?q322bk5gt26b2ud

GREEEZZZZZ

ich habe gemerkt das viele gar nicht wissen was wirklich mastern ist darum hir eine kleiner einblick.



Was ist der Unterschied zwischen "Mischen" und "Mastern"?
Beim "Mischen" (= "Mixen" = "Abmischen") werden alle einzeln aufgenommenen Instrumente oder Spuren (z.B. Kick, Snare, Bass, Piano, Sample, Stimme, etc.) zu einem Stereo-Mix zusammengemischt. Dabei werden die einzelnen Spuren so bearbeitet, dass sie möglichst gut tönen und sich möglichst gut zu einem Ganzen zusammenfügen. Es werden Entscheidungen über den Sound und den Style gemacht, die Lautstärken der einzelnen Spuren abgestimmt, Effekte beigemischt etc.
Beim Mastering wird dieser Stereo-Mix nochmals bearbeitet. Auf den Sound der einzelnen Instrumente und auf den Style kann nur noch wenig Einfluss genommen werden. Jedoch kann der Gesamtsound - egal wie gut der Mix ist - nochmals verbessert werden. Der Gesamtsound kann zum Beispiel zusätzlich an Brillianz und Druck gewinnen. Zudem werden beim Mastering verschiedene Stücke einer Platte aufeinander abgestimmt, damit nicht die einen Stücke lauter sind wie die anderen oder z.B. plötzlich das eine Stück viel mehr Bässe hat als das vorherige etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mal mitn masteriung beispiel

vorher nachher
udn mehr infos im thread wären auch nich schlecht

brauchst dich nich wudnern das hier leute eifnachn track linken
du gibst dir ja auch 0 mühe bei deiner angebotzerstellung
 
wie wärs mal mitn masteriung beispiel

vorher nachher
udn mehr infos im thread wären auch nich schlecht

brauchst dich nich wudnern das hier leute eifnachn track linken
du gibst dir ja auch 0 mühe bei deiner angebotzerstellung

oki das stimmt aber wen sich jemand dafür intressiert kann er mich adden oder mir schreiben dann schicke ich gerne was:)
und wen keine intresse da ist muss man ja auch nicht schreiben so fertig..
 
oki das stimmt aber wen sich jemand dafür intressiert kann er mich adden oder mir schreiben dann schicke ich gerne was:)
und wen keine intresse da ist muss man ja auch nicht schreiben so fertig..

Mit dieser Einstellung wird das nix bzw bekommt man so keine seriösen Kunden. Wenn das natürlich alles nur reiner Spass ist...dann ma los, master halt die ganzen pubertären "Halbgötter des Rap". ;)

peace
 
Mit dieser Einstellung wird das nix bzw bekommt man so keine seriösen Kunden. Wenn das natürlich alles nur reiner Spass ist...dann ma los, master halt die ganzen pubertären "Halbgötter des Rap". ;)

peace

hmm ich mag ja keine kohle damit machen...
oben hab ich ja mein ganzes mixtape gelinkt und das kannst du
dir gerne runterladen und sonst kannst du mich adden dann kann ich dir gerne ein paar hörproben schicken.
ABER was mich nervt
1. was ist eigentlich dein problem ? ich suche leute die mastering brauchen wen du kein mastering brauchst musst du auch nicht schreiben.
2. was ist mit meiner einstellung falsch? ich biete konstenloses mastering an.
ist dir adden zu kompliziert im icq oder was=)

P
 
cheap Bikinis Abercrombie Fitch

we offer discount brand clothes with cheap price,wholesale Bikinis Abercrombie Fitch online now,sale cheap Bikinis Abercrombie Fitch clothes,replica Bikinis Abercrombie Fitch outlet,if you need discount Bikinis Abercrombie Fitch please mail to us
 
servus,gib mir mal please deine icq nummer,würde mich mal interresieren wie es sich anhört wenn du masterst^^
 
hm...also wenn ich meinen Laptop wieder benutzen kann, kannste mit meinen Audios rumspielen, wenn du magst! (einfach pn schreiben)

Hör ma rein => http://www.youtube.com/user/R3mak3r

(Ps: Kommentare und "Mag ich"-Bewertungen immer erwünscht ...)
 
hey jo @ simon hab dich geadet:) cool ja ich zeig dir was

@ remaker habe dein track reingezogen;) nicht schlecht^^doch ich könnte dir einiges an quali rausholen hehe

sty real
P
 
Zurück
Oben Unten