Stadt der drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe... :D

aber leute, jetz ma ehrlich. fällt euch nichts am reimschema auf von diesem real_sabbat oder steel_fahrrad oder clean_asslak whatever? mi kommt das derbe bekannt vor, wenn das mal kein fake acc is. alle beide oder drei, weiss ja nich wer da noch mit drin steckt.

also das KANN nich ernst gemeint sein.

(diese reimstruktur... mir fällts sicher nch ein)

Endlich packt hier mal jemand sein Gehirn aus:D:thumbsup:.
 
Hmm wenn das keine Fakeaccounts sind, dann fress ich nen Besen. Denn so viel Dummheit auf einmal... unmöglich... oder gibs das nur in blokk1? :rolleyes:
 
Das gabs schomma, der hiess Hoodhype und macht jetz als Moneyboy Karriere...

Nur, dass Money Boy eine Kunstfigur ist, während real-azad, trotz - oder gerade wegen - seines Fake-Acc-Daseins, eher einer Witzfigur ähnelt, der der in der Anrede angekündigte Witz aber leider vollkommen fehlt.
 
Nur, dass Money Boy eine Kunstfigur ist, während real-azad, trotz - oder gerade wegen - seines Fake-Acc-Daseins, eher einer Witzfigur ähnelt, der der in der Anrede angekündigte Witz aber leider vollkommen fehlt.

ey was laberst du? was für fakeacount!? junge ich battle dich sofort weck wenn du willst, mir scheiß egal!
Niemand sagt der blokk ist witzig! ffm ist nich witzig du punk! das heist nicht umsonst stadt der drogen du opfer! so köpeks wie du checken das eh nicht!
 
glaubt mit, der real_azad da is kein fakeaccount. denn ich erinner mich daran, dass ich zufällig ma auf hiphop.de auch nen thread über ihn und seine jungs da gefunden hab, vor über einem jahr war das. er nannte sich da so wie hier auf mzee und erzählte, dass er und seine crew in ffm gerade am aufsteigen is.
dann kam aber der typ vom ich bin ffm-blog an (ich kenn den, es gibt nix, was der über die frankfurter szene nich weiß) und meinte so "ich hab von euch noch nie gehört und euren lcrewnamen grade im netz gegooglet usw., niemand kennt euch!" :D
 
Muhahaha das kann ich mir sogar vorstellen, irgend so ein würstchen das anders keine Aufmerksamkeit kriegt :D
 
glaubt mit, der real_azad da is kein fakeaccount. denn ich erinner mich daran, dass ich zufällig ma auf hiphop.de auch nen thread über ihn und seine jungs da gefunden hab, vor über einem jahr war das. er nannte sich da so wie hier auf mzee und erzählte, dass er und seine crew in ffm gerade am aufsteigen is.
dann kam aber der typ vom ich bin ffm-blog an (ich kenn den, es gibt nix, was der über die frankfurter szene nich weiß) und meinte so "ich hab von euch noch nie gehört und euren lcrewnamen grade im netz gegooglet usw., niemand kennt euch!" :D

Gut, dass ist dann natürlich ein deutlicher Indikator dafür, dass es kein Fake-Account ist :rolleyes:
 
das nich, aber lassen wir ihm doch den spaß
ksmafia.. one luv.. ffm.. streethustler.. yöö.. pups in die windel-entertainment

das sin lappen.. damit mein ich aber nich den führerschein..

wenn ich mir da video zur ks-mafia. reinziehe.. man man man das sin leuchter und der eine der rappt sieht aus wie jimi blue ochsenknecht..

was für opfer:D
 
Gut, dass ist dann natürlich ein deutlicher Indikator dafür, dass es kein Fake-Account ist :rolleyes:

ich meine "kein fakeaccount" im sinne davon, dass diese typen scheinbar wirklich da ihre scheiß texte so schreiben wie hier im forum und denken, sie wären "macht im game" oder wat weiß ich.
ich glaub nich, dass da jemand sitzt und denkt "ich verarsch die leute ma n bisschen und mach einen auf neuen kanakenrapper!"
 
besonders den rhyme chypher. hier ist doch alles fake, alle so kleine möchtegern kollegahs die sich halb ironisch und halb cool fühlen, obwohl sie ganz whack sind
 
besonders den rhyme chypher. hier ist doch alles fake, alle so kleine möchtegern kollegahs die sich halb ironisch und halb cool fühlen, obwohl sie ganz whack sind

na jetz scherst du ja alle über einen kamm, ich denke du bist dann so einer, der sowieso nur die texte von den bekannteren hier durchkemmt:D
lambomusic und co.. und der rest, bleibt auf der strecke:thumbsdown::thumbsdown::p:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten