HipHopKiosk Video-Doppelschlag: Main Moe & Q-Cut + Maulheld (Funkverteidiger)

PrimeTime-Ryder

Frischling
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
83
HipHopKiosk Video-Doppelschlag: Main Moe & Q-Cut + Maulheld (Funkverteidiger)

Der Videocutter Arvid Wu vom HipHopKiosk aus Leipzig hat die Tage zwei neue Videoclips veröffentlicht. So bekommt ihr die 2. Videosingle "Cheers" von Main Moe & Q-Cut aus ihrem Album "Popcorn vor Starwars" und den Solo-Song "Angst in deinen Augen" vom Funkverteidiger Maulheld.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weblinks:
www.mainmoe.de
www.youtube.com/hiphopkiosk
www.grammatikfreiezone.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides schön. Main Moe & Q-Cut-Album kann man ruhigen Gewissens Freunden von entspannt lyrischer 90s-Mucke weiterempfehlen, Maulheld war immer schon ein Lichtblick im Leipziger Untergrund-Dschungel...
 
Die Beats von beiden Tracks sind völlig geil. Maulheld klingt aber ein bisschen wie Morlockk. Hört er sicher oft, ist auch nicht schlimm aber eben so.
 
main moe und q-cut geht supergut rein!
aus dem herzen sachsen-anhalts... nichts mit patriotismus oder so, aber man hört es so selten und deshalb auch mal gern ;-)
chilliger beat chilliger style.. jo.

maulheld auch cool, aber es entspricht grade nicht meiner entspannungsphase.
 
hört sich beides echt cool an obwohl ich sagen muss das alles was hier gepostet wird in meinen augen scheiße ist hat es sich heute echt gelohnt hier reinzuhören wünschte mir mehr solcher leute
 
Vielen Dank für's Reinhören und Lob.

Verwandt sind Maulheld und Dilemma nicht. Soweit ich weiß ;) Maulheld hat aber gelegentlich mit den Snuff Pro Leuten zusammengearbeitet, siehe zum Beispiel 'Kapitel 6'.
 
jo, main moe - dope. mal wieder. hat einfach style und flavor. da können noch so viele pseudo-hiphops jetzt daherkommen und irgendwas von reimen erzählen, blabla. beat auch heftig gut.

der andere auch... wenn auch sehr leipzig-dilemma-mäßig halt.
 
der erste track ist gut aber maulheld geht garnicht...stimmlich total schlecht wie morlokk dilemma - extrem unverständlich.
 
Zurück
Oben Unten