Pimpulsiv rächen sich mit Disstrack an Blumio

die haben doch nur angst das er mit ihrem fame abräumt. wenn er den diss überhaupt irgend wann mal hört.
 
ich finds, bis auf die miese quali, gelungen.

... und der diss ist mMn sicher legitim. sogar mich hat der namenklau genervt... und es is nicht meiner. :D
 
Fuer den Line: "Das wird dein persoenliches Hiroshima" gehoert den Jungs eine aufs Maul gehauen.

*Fuer die Line
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte auch einen Film zu dem ganzen drehen.

Titel:
KRIEG DER OPFER!
(mit typischem deutschen Untertiel-Zusatz: Ein Spaten kommt selten allein)
 
oh gott was für opfer..nur weil solche hässliche ehrenlose kartoffels sich sogar untereinander im freundeskreis *****sohn nennen denken die das ist n alltagswort und das man sowas zu leuten sagen kann die man nicht mal kennt. wen man sogar über ihre weakness und hässlichkeit hindrüber weg sieht, für den titel haben sie richtig schläge verdient
 
Lustig, wie Pimpulsiv versucht sich wieder in's Rampenlicht zu rücken. Einfach mal so ein unnötiger Diss. Und "Tokio Bordell" haben Pimpulsiv natürlich patentiert. Und natürlich ist das auch kein todessimples Wortspiel, auf das jeder 14-jährige Hauptschüler kommt.

Trotzdem muss ich zugeben, dass der Track ganz cool ist und lustige Lines hat.
 
find die line auch nice, und es gibt noch eine reihe andere. hätten sie das *****sohn mal weggelassen und den track ne gute quali gegeben wäre das ein echt ncier track
 
Blumio ist halt nicht wirklich kreativ wie man immer wieder feststellen muss.

Aber mann muss dazu sagen, dass Blumio wenigstens Musik macht. Auch wenn wohl etwas speziell. Was man von Pimpulsiv nicht behaupten kann. Schlimm für die Ohren, schlimm. Die werden niemals erfolgreich.
 
jaaahaaa es gibt ja auch noch nich genug sprachbehinderte deutschrapper....

aber trotzdem noch besser als blumio, der zweifelsohne mit kaaslaashaasfaad und f.r. zu den behindertsten krüppeln gehört die je ein mic inder hand hatten
 
Aber mann muss dazu sagen, dass Blumio wenigstens Musik macht. Auch wenn wohl etwas speziell. Was man von Pimpulsiv nicht behaupten kann. Schlimm für die Ohren, schlimm. Die werden niemals erfolgreich.

Naja ich finde das Pimpulsiv die einzigen in Deutschland sind die bisschen coolen Crunk machen und die Texte sind wenigstens bisschen lustig, was man hier von 10.000 andern Rappern nich behaupten kann.
 
Naja ich finde das Pimpulsiv die einzigen in Deutschland sind die bisschen coolen Crunk machen
Neh, dafür tauchen viel zu viele Wortspiele und Vergleiche auf, das beißt sich ganz extrem mit Crunk ;) Andererseits aber wohl auch der einzige Weg, diese Musik auf deutsch zu machen und damit halbwegs erfolgreich zu sein.

Aber was mir gerade einfällt: Ich hab nur mal n paar Tracks von denen auf ner Party gehört, die klangen aber gar nich so crunkig, eher mainstreamdirtysoutheinheitsbreimäßig.

Naja, solln se ma Blumio dissen. Die Frage is nur "Wayne" :confused:

Der Japse wurde bedient:D

Die Zecke hat gesprochen... :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neh, dafür tauchen viel zu viele Wortspiele und Vergleiche auf, das beißt sich ganz extrem mit Crunk ;) Andererseits aber wohl auch der einzige Weg, diese Musik auf deutsch zu machen und damit halbwegs erfolgreich zu sein.

Wie ich sagte sie machen "bisschen" Crunk hehe aber gibt schon paar einzelne Songs wo ziemlich Crunkig sind .. und jo hör eh nur so Dirty South Mukke, egal ob Mainstream oder Gosse und von daher gehts mir ganz gut rein :p
 
Zurück
Oben Unten