Splash! 2011

also für mich nur aloe blacc dabei, was derbe is.
der rest war ja irgendwie klar, und interessiert mich 0
 
bin am überlegen ob ich meine wieder verscherbel :thumbsdown:

:D:D:D:D

also mich flasht hier auch garnix. aloe blacc is ganz cool und naja kiz und marteria eigentlich auch. aber alles schonma gesehen, bzw aloe blacc is demnächst in dresden, da wollt ich vielleicht hin.
ist halt schon recht mager, dafür dass wir mittlerweile februar haben.
sonst waren anfang des jahres schon relativ viele acts bekannt.

also ich werd wohl einfach abwarten. überleg eh n vip ticket zu nehmen. mir is zuviel asoziales pack aufm zeltplatz unterwegs, leute die sich ne karte kaufen um den ganzen tag drogen zu verticken und zelte auszuräumen.
 
Aloe Blacc is derbe , Casper hat mich letzte jahr schon nicht mehr so überzeugt , Materia& KIZ wird sicher cool wie immer und Kraftklub ma sehen.
Is doch n netter anfang.
 
wenn haft, farid, kollegah, massiv, summer cem, automatikk und raf camora kommen bin ich auch dabei
 
Da hat wohl eher jemand Headliner mit Lineup verwechselt hoffe ich!

Lest doch mal richtig:

"Neben Acts wie Aloe BLacc, Marteria und Kraftklub sind jetzt auch K.I.Z. als Headliner beim diesjährigen Splash-Festival bestätigt! Vom 8. - 10. Juli auf dem Ferropolis-Gelände in Gräfenhainichen!"

was heißen würde, dass die alle Headliner sind.

bullshiat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D alda regt euch mal nicht so auf. ist jawohl klar dass keiner von denen headliner ist.
 
Casper und Marteria werden beide mit einem erfolgreichem Album zum Splash kommen was spricht denn dann dagegen das sie Headliner sind? Ich freu mich drauf.
 
der newsletter klingt irgendwie nicht gut...klingt als würden sie einsparungen irgendwie so verkaufen wollen als wärens neuerungen die man aus qualitätsgründen macht.
wenn kiz headliner werden, wirds nur ein tagesticket, maximal.

sind halt bis auf aloe nur acts die ich mir wenn ichs drauf anleg 3 mal im jahr geben kann. und casper würde ich mir ncihtmal einma geben wollen...
 
Zurück
Oben Unten