Splash! 2011

ich war so oft auf splash.....solange radikalsix nicht im lineup sind geh ich nicht mehr hin
 
Äha!

PE, Flylo, Yela, Atmosphere und Monae sind schon ziemlich sehr dope. Die beste Liveshow steht mit dem Line Up auch schon fest, sofern man sich auf krawallmucke verständigen kann :D

Ausser Pi (und auch nur wegen der ep eigtl. :D) kann man sich aber den deutschen dreck getrost in den allerwertesten stecken oder gleich mit Damoin als Moderation Cyphern lassen, da hat man dann wenigstens neben der umbaupause noch nen zusätzlichen triftigen grund pissen zu gehn und sichn bier zu holen.

Mal schaun, geht schon in die richtige richtung aber irgendwie fehlt da noch so dieser Moment wo ich sag "okay ich muss da hin".
 
So hier sind Namen die unsere Welt bereichern Dendemann,Samy,Public Enemy,Prinz Pi,Die Orsons,Yelawolf,Flying Lotus,Schlachthofbronx,The Cypher aka ENTBS x Morlockk Dilemma x Kamp x Mädness,Atmosphere,Janelle Monáe,Rockstah und Moderrator ist Damion Davis

ähhh, schon ziemlich geil

ich freu mich

damion als moderator find ich ne ziemlich gute wahl, hätte aber lieber ne ganze show von ihm gesehn
 
Atmosphere und Flying Lotus ist schonmal ganz cool je nachdem wann die spielen werden
 
Puplic Enemy sind zwar ganz geil, aber ich hoffe das die keine Headliner sind!
weil dafür sind mir die Jungs echt nicht präsent genug!
Da würde ich mir echt was andres wünschen!
Yelawolf, THE Cypher, Pi, Dende finde ich auch Top!
An Samy und seiner Band hab ich mich allmählich wirklich mehr als Sattgesehen!
naja wir werden sehen was noch so gebracht wird.
 
The Cypher scheint echt dope... aber hätte da gern noch ne stunde mehr ^^
Dende ist auch super. war schon frustriert dass ich die letzten 3 jahre aufm splash war und er nie da!
und wenn jetzt schon yelawolf kommt, dann kann man hoffentlich auch mit ofwgkta rechnen :D das wird derbe.
 
Public Enemy !!!!!!!!!!??? :eek::eek: Da scheiß auf die össi Nachbarn :D und bleib daheim im schönen Osten unseres Landes :D
 
Public Enemy !!!!!!!!!!??? :eek::eek: Da scheiß auf die össi Nachbarn :D und bleib daheim im schönen Osten unseres Landes :D

Hast du die schonmal live gesehen in den letzen Jahren?
'09 in Hamburg war es keinesfalls ein schlechtes Konzert aber die Zeiten sind leider vorbei.
Nach dem Konzert gabs Pfiffe und Flaschen wurden auf die Bühne geschmissen.
 
oh man...sind schon paar ganz nette sachen dabei, aber der "oh wow!"-effekt blieb aus.
 
Ja da muss ich dir auf jeden Recht geben!
Ich weis noch letztes Jahr als das zweite Update kam! mit Wutang, Nas und Bootcamp clik
das war ein "oh wow!"-effekt für mich!
Da kann bis jetzt noch nichts wirklich mithalten
 
Also ich bin bislang zufrieden mit dem Line-Up....wen würde ich gerne noch sehen? Taktloss, Dizzee Rascal, Soprano, Sefyu fallen mir spontan ein.
 
Schlachthofbronx ist bislang eindeutig das schlagkräftigste Argument :cool:
 
Curren$y und Wiz wären fein. Werden ja beide auch zu mindest im splash-blog gefeiert.
 
So, ich hab hier mal ne Liste mit Acts, welche im Sommer um die Zeit vom Splash! (+/- 2W) in Europa auf Tour sind oder an einem Festival auftreten:

Afrob, Akhenaton et Faf Larage, Akon, Beyoncé, Big Boi, Blumentopf, Busta Rhymes, Cunninlynguists, Cypress Hill, Die Fantastischen Vier, Dilated Peoples, Dizzee Rascal, House Of Pain, Kelis, Looptroop Rockers, Lords of the Underground, Ludacris, M.I.A., Method Man & Redman, Sage Francis, Sexion D'Aussault, Snoop Dogg, Soprano, Swollen Members, The Roots, The Streets, Timbaland, Ziggy Marley...

Der eine oder andere wird vllt auch das Splash beehren. ;)
Ob ich mit allen zufrieden wäre, sei mal dahingestellt...
 
also wenn aus dieser Liste ^^ Cypress Hill, und Busta kommen iss mir der Rest egal!
 
Lords of the Underground wärn derbe!! und bitte dilated! die waren schon die letzten 3 jahre nicht da. cypress hill wär aber auch sehr nice!
 
Zurück
Oben Unten