Splash! 2011

wie wars denn letztes jahr? erzähl mal jemand über die leute bitte, wie alt und so. is man da als mitzwanziger student völlig fehl am platz? sind da viele farid bang verschnitte, orsons leute, siffige stinker etc oder was für leute sind dann da?

also letztes jahr fand ich sehr chillig. ich würde jetzt einfach mal behaupten der altersdurchschnitt hat sich so bei 20-21 eingependelt.
natürlich gibt es auch 14-17 jährige, aber eher weniger und bei dem line-up dieses jahr wird sich die zahl der "kiddies" mindestens nochmal halbieren, schätze ich auf jeden fall.

also farid bang verschnitte habe ich letztes jahr maximal nur 10 Leute gesehen, ich glaube einfach die wissen das sie fehl am platz sind.
Orsons-Leute, also leute die alles und jeden lieben, gibt es viele dort, sind aber alle sehr chillig, kurz um: man bemerkt sie kaum, ausser die Orsons treten auf, dann sieht man so ne rosa herzförmige Kuppel über der Menge :D
und ja, siffige stinker...... ich glaube davon gibt es da mehr als genug, ich mein saufen tut da fast jeder und nach 4 tagen unzureichender körperpflege riecht auch das richkid mit armani perfüm ein wenig nach, öhhhm, ich nenn es mal "festival" :D
 
jo wollte dieses jahr auch mal wieder hin wegen dem lineup. war das letzte mal 2003 oder 2004. ich wollt mal fragenwie da so der altersdurchschnitt ist. sind das nur so 17 jährige die das erste malmit alkoholin berührung kommen und atzenbrillen tragen?

Also erstmal beschreibst du da irgendwie eher 14 jährige, und nein solche sind nicht am Start und waren auch noch nie am Start. Atzen waren 2009 am Start und das war echt schlimm aber auch ne einmalige Sache (lag halt einfach mit dem Lineup, und vor allem mit dem Atzenhypehöhepunkt zusammen).
Also der Altersdurchschnitt ist klar über 20 würd ich sagen. Ich war zwar 2003/4 noch nicht aufm Splash, aber ich würde sagen das Publikum ist noch ähnlich. HipHop Leute halt.... auf jedenfall nicht so wie ichs vom Frauenfeld gehört habe von wegen Mainstream Sauf Jugend.
 
ich freu mich schon so krass drauf! verrückt dass cih noch nichtmal ne karte hab :D aber ich hoffe noch auf einen gewinn :D
ich kann die mir zur not auch montag vorm splash holen oder?
 
ich freu mich schon so krass drauf! verrückt dass cih noch nichtmal ne karte hab :D aber ich hoffe noch auf einen gewinn :D
ich kann die mir zur not auch montag vorm splash holen oder?

ich glaube dann aber nur noch zum selber ausdrucken im internet, aber an jeder normalen ticket-kasse sollte es sie noch so geben.
 
Vorfreude ist jetzt endlich da:)
Der Biergarten ist eine Hammer-Idee und dass Audio88 & Yassin da auftreten, beschert mir endlich meinen ersten "Must-Seen"-Auftritt!
Insgesamt hat sich das Splash trotz vermeintlich schlechterer Acts (insb. Headliner) echt was einfallen lassen. Auch das härtere Durchgreifen bei den Sonntagszündlern halte ich für richtig.
 
@ Desch!


ich fahr auch ab hamburg am donnerstag morgen aber ich hab noch kein plan wie ich hinkommen soll!
ganz viele treffen sich donnerstag um 9 bei burgerking bei hbf und fahren mit quer durchlandticket hin da werd ich mcih wohl einklinken
 
@ Desch!


ich fahr auch ab hamburg am donnerstag morgen aber ich hab noch kein plan wie ich hinkommen soll!
ganz viele treffen sich donnerstag um 9 bei burgerking bei hbf und fahren mit quer durchlandticket hin da werd ich mcih wohl einklinken

ja das hab ich auch gesehen. ich werd wohl auch zu burger king kommen am donnerstag :thumbsup:
 
ja das hab ich auch gesehen. ich werd wohl auch zu burger king kommen am donnerstag :thumbsup:

ich würde da aber echt aufpassen, nachher ziehen die das zurück und ihr beide steht dann da wie bestellt und nicht abgeholt :D
 
ey ihr ganzen atzen müsst echt eurne arsch hochkriegen und zum splash treffen kommen, oder zumind mir mal eure handynr geben per PM dann ruf ich euch atzen mal an und organisier das vor ort wenn das ned anders läuft :D
 
ja ich komm auch dann sind wir schon mal zu 2.! schrieb mri mal per pm deine nr oder so!
sonst will mich ja niemand mitnehmen hahah
 
kann das sein das sich so alle hier ausn mzee-forum nach und nach im splash-forum anmelden oder ist es zufall das die eure mzee-user namen benutzen......... :confused:
 
Na jetzt gehts doch wieder aber guck mal im Oktober oder so rein oh ha da ist fast nix los xD
 
Back
Top Bottom