Splash! 2011

hätte ziemlich gerne jay electronica und curren$y gesehen, davon kommt noch einer
umse seh ich samstag, mit meinen 13 lenzen
 
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die von dir genannten hat doch jeder der einigermaßen was auf sich und seine anstandsmäßige rapsozialisation hält schon minimum zigmal gesehen. wenn nicht öfter. da lass ich mir cypress noch eingehen, die sind nicht allzu oft drüben... aber den rest kann ich doch alle zwei wochen sehn...

Ey:mad:
ich hab die alle noch nicht gesehen....bin aber eh mehr der Deutschrap-Spast;)
 
im grunde genommen geht es ja auch gar nicht unbedingt um die acts, sondern um die ganze veranstaltung. zeltplatzfeier, dieses jahr biergarten, write4gold, gute musik...einfach ein langes wochenende rap pur!
Genau so sieht es aus.
 
Langsam krieg ich nen Hals, Jay Elec sagt auch noch ab? Der sitzt wohl lieber auf Jay-Z's Schoß im Roc Nation Geschäftsbüro und unterschreibt Dr. Pepper-Werbeverträge...

Also bitte Curren$y, Public Enemy, Yelawolf & Cypress Hill: Setzt euch in ein stilles Kämmerlein und wartet auf's übernächste Wochenende. Stellt euer Mobiltelefon und Laptop aus. Nehmt rechtzeitig den Flieger nach Deutschland. Findet nach Gräfenhainichien. Betretet Ferropolis. Dann habt ihr alles richtig gemacht!

Das gilt auch für De La Soul und Onyx!!

Anscheinend geht es den Künstlern, die so kurzfristig absagen noch zu gut. Was für unprofessionelle Deppen!
 
Finde auch gut das Splash Team kotzt sich auch gleich mal richtig aus warum die werten Herren es nicht schaffen wie schon in dem einem Interview gesagt wurde es ist einfach ein Krampf mit den Amis.
 
Wenn Currensy nicht kommt, tun mir meine beiden Kollegen die hauptsächlich nur wegen ihm hinfahren, echt Leid ... aber dann kann ich wenigstens mal wieder sagen, dass ich alles richtig gemacht hab :D
 
Langsam krieg ich nen Hals, Jay Elec sagt auch noch ab? Der sitzt wohl lieber auf Jay-Z's Schoß im Roc Nation Geschäftsbüro und unterschreibt Dr. Pepper-Werbeverträge...

Also bitte Curren$y, Public Enemy, Yelawolf & Cypress Hill: Setzt euch in ein stilles Kämmerlein und wartet auf's übernächste Wochenende. Stellt euer Mobiltelefon und Laptop aus. Nehmt rechtzeitig den Flieger nach Deutschland. Findet nach Gräfenhainichien. Betretet Ferropolis. Dann habt ihr alles richtig gemacht!

Das gilt auch für De La Soul und Onyx!!

Anscheinend geht es den Künstlern, die so kurzfristig absagen noch zu gut. Was für unprofessionelle Deppen!

Onyx sind auf jeden Fall beim Splash dabei, denn die treten vorher am Freitag noch in Frauenfeld auf dem Festival auf. Da wirds dann denk ich nicht noch kurzfristig vorher zu einer Absage kommen.
 
der sonntag wird so hardcore! danach brauch ich glaub ich erstmal sauerstoffzelt und reha! :D :D :D :thumbsup:
 
oder gris wär ma cool

Ja auf jeden Fall.
Sollten allgemein mehr Deutsche "unbekanntere" Künstler.
Bo Flower hatte zum Beispiel dieses Jahr auch einen sehr guten Release,
hätte man auch einladen können

So wars doch eigentlich früher geplant, wenn ich mich nicht irre, Deutsche Acts und die anderen Acts als Lückenfüller.
Jetzt muss man mit Ami Acts die Leute ködern und sich dann jedes Jahr aufs neue damit auseinander setzen,
dass jedesmal eine Hand voll Acts absagt. :O
 
sind doch schon haufen deutsche acts?! man kann halt nicht alle einladen. unbekannte gibts am donnerstag einige.
also für deutschrapfans ist doch dieses jahr genug gesorgt, kann man sich echt nicht beschweren.
ich fahr aber eigentlich fast nur wegen den amis hin. paar deutsche nimmt man halt so nebenbei mit.
 
Siehste, genau so geht es mir mit Ami Rappern ;)
Aber sowas muss natürlich sein, man weiß ja wo Hip Hop her kommt und
man will ja schließlich nächstes Jahr auch wieder ein Splash erleben und nicht dass
der Insoövenzverwalter dem ein Strich durch die Rechnung macht.

Ne also bisher hat mich die fast vollständige Abwesenheit Deutscher Acts am Sonntag
ein wenig gestört, aber The Cypher sind ja auch ein "paar" deutschsprachige Acts.

Wenigstens waren sie so schlau Money Boy nicht einzuladen. Nach den Atzen 2009
hatte ich schon schlimmstes befürchtet.. :D

Weiß eigentlich jemand was es mit den Lesungen auf sich hat?
 
hat mos def denn eigentlich auch beim frauenfeld abgesagt?
 
Back
Top Bottom