"Alle DJs sind schwul in Deutschland!" DJ StevenMac schreibt offenen Brief an Falk

Def Con

Frischling
Joined
Aug 19, 2010
Messages
2
juice_bild_1.jpg


In der aktuellen JUICE Ausgabe schrieb Falk in seiner Kolumne über die DJs in Deutschland, da der Hiphop-DJ mit den meisten Aussagen nicht einverstanden ist, entschied sich DJ StevenMac einen offenen Brief an Falk zu schreiben.

Yo Falk,

wie jeden Monat habe ich mir auch diesmal wieder die aktuelle JUICE Ausgabe an meinem Kiosk des Vertrauens gekauft. Wie ich bereits im Harris Interview auf Mixery Raw Deluxe gesehen bzw. gehört habe, sollte diesmal deine Kolumne den Titel, „Alle DJs sind schwul in Deutschland“ tragen. Da ich der Meinung bin, dass den DJs in Deutschland viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, freut es mich natürlich umso mehr, wenn mein zweitliebster Mixery Raw Deluxe Mitarbeiter dem Abhilfe schafft. Allerdings kann ich deinen Aussagen nicht ganz zustimmen ;-)

Du beschwerst dich darüber, dass inzwischen sogar der letzte „Dorf-DJ“ immer und immer wieder dieselben Deutschrap Tracks spielt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das Ganze vor vier Jahren ausgesehen hat. In der normalen Großraumdisco (3 Floors, in einer läuft Hiphop bzw. „Blackmusic“) war Deutschrap damals ein absolutes No Go. Wenn man die Tanzfläche leerräumen wollte, reichte es meistens schon aus, einen „deutschsprachigen“ Track zu spielen. Auch wenn das natürlich ein sehr nützliches Mittel war wenn der Hiphop Floor um 5 Uhr geschlossen werden sollte und man um halb 5 noch die letzten Besoffenen aus der Halle spielen wollte ;-)

Dass viele DJs immer dieselben Deutschrap Tracks spielen, liegt natürlich aber auch an den Vorgaben der Clubs, ich zitiere hier mal einen offiziellen Pressetext eines Events auf dem ich aufgelegt habe. Dort wurde mir nur unter bestimmten Auflagen die Genehmigung erteilt, Deutschrap zu spielen....

Den kompletten Brief findet ihr auf: http://www.djstevenmac.com/dj-stevenmac/offener-brief-an-falk/
 
:thumbsdown: Oh, man. Dieser DeeJott Steven Mac nervt. Was will der denn? Aufmerksamkeit? In dem Brief steht nur Schwallerei und nichts wichtiges.

Die armen DJs die Auflagen von den Club-Besitzern bekommen. Dann ist eher wohl doch nur der kleine Dienstleister? Denn ein DJ der sich als Künstler fühlt, bekommt diese Auflagen erst gar nicht, oder zeigt den Club-Besitzern den Vogel wenn sie mit solchen Auflagen kommen wollen. :thumbsdown:
 
Mein Gott, so langsam nervt's echt. Nach den ersten zwei Posts hab ich mir noch gedacht "okay, merk's dir mal, hörste mal rein". Jetzt hab ich schon kein Bock mehr darauf.
Schonmal was von Reizüberflutung gehört? Das ist doch keine Promo mehr, was hier abgeht, das ist ne Frechheit.
 
Wisst ihr schon dass unser aller Lieblings DJ Steven Mac jetzt auch eine neue Internetadresse hat? (www.deutschrap-dj.de). Wäre eigentlich auch mal einen Wall-Eintrag wert...
 
Wer ist DJ Steven Wack? Keiner kennt ihn, aber er spielt sich auf als sei er der Messias der DJs und "unser Lieblings-DJ"

Aha.
 
Aeko, kannst du vielleicht noch den bereits hier entstandenen Thread zu diesem thema in der HHD verlinken? so sparen wir uns zwei diskussionen zum 2ten thema, zumal dieser "brief" dort auch schon verlinkt ist udn als diskussionsgrundlage dient.
 
du hast keine ahnung was ich mein. mich kotzt einfach an,
dass er haten darf und wir nicht.
 
du hast keine ahnung was ich mein. mich kotzt einfach an,
dass er haten darf und wir nicht.


nun weil er ein thema hatet, das man berechtigterweise hatet.

Es geht um etwas was verbessert werden kann.

Ihr hingegen hatet eine bestimmte art von rap, weil sie in euer beschränktes hiphop weltbild nicht passt.

Ihr dürft nicht haten, ihr gehört gehatet. IM Prinzip hatet falk auch euch mit der kolumne. Zurecht.
 
richtig nervig wie oft wollt ihr den noch hier sachen von dj steven crack posten geht mir langsam richtig auf die eier alle paar tage diese überflüssige scheiße zu lesen
 
Meine fresse, da schreibt einer SEINE Meinung und hier zerreißen sich die leute das maul drüber. Der typ hat doch irgendwie recht mit seiner aussage, klar sollte man sich als dj keinem clubbesitzer unterordnen, aber dass spielt ja keine rolle, fakt ist eben das dadurch nur einheitsbrei gespielt wird. So und jetzt hatet mich, da ich MEINE meinung schreibe.
 
@no.me: Es geht nicht darum, dass er seine Meinung sagt. Es geht darum, dass kaum ein Tag vergeht, an der er nicht ziemlich lästig Promo macht. Er hat allen Ernstes aus der Bekanntgabe des Covers einen Walleintrag gemacht. Das ist extrem nervig und auch sehr kontraproduktiv. Die nächsten drei Jahre wird jeder seinen Namen mit etwas negativem assoziieren. Nicht jede Promo ist gute Promo und wenn mir jemand auf den Sack geht mit seinem ständigen Rumgewerbe, ist mir auch egal, was er/sie sonst zu sagen hat.
 
@no.me: Es geht nicht darum, dass er seine Meinung sagt. Es geht darum, dass kaum ein Tag vergeht, an der er nicht ziemlich lästig Promo macht. Er hat allen Ernstes aus der Bekanntgabe des Covers einen Walleintrag gemacht. Das ist extrem nervig und auch sehr kontraproduktiv. Die nächsten drei Jahre wird jeder seinen Namen mit etwas negativem assoziieren. Nicht jede Promo ist gute Promo und wenn mir jemand auf den Sack geht mit seinem ständigen Rumgewerbe, ist mir auch egal, was er/sie sonst zu sagen hat.

Ok so hab ich das bisher nicht gesehen, kannte den typen auch bis heute nicht. Es hat mich nur genervt, dass hier jeder am haten war, obwohl der typ nur seine meinung so falks kolumne geäußert hat. Aber wenns so ist wie du sagst, kann man auch ruhig genervt sein ;)
 
@no.me: Es geht nicht darum, dass er seine Meinung sagt. Es geht darum, dass kaum ein Tag vergeht, an der er nicht ziemlich lästig Promo macht. Er hat allen Ernstes aus der Bekanntgabe des Covers einen Walleintrag gemacht. Das ist extrem nervig und auch sehr kontraproduktiv. Die nächsten drei Jahre wird jeder seinen Namen mit etwas negativem assoziieren. Nicht jede Promo ist gute Promo und wenn mir jemand auf den Sack geht mit seinem ständigen Rumgewerbe, ist mir auch egal, was er/sie sonst zu sagen hat.

:thumbsup:
 
Wer zum teufel ist der kerl und woher sollte ich den kennen, bzw. warum zum Teufel sollte ich einen fliegenden **** auf seine aus allseits bekannten Allgemeinplätzen bestehende Meinung geben???
 
Back
Top Bottom