Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

sehr sehr nice!!! musikalisches talent aber die drums hätte er lieber eingepaddert also so eingespielt weil die find ich net so rund ;)
 
Beat Making Video "PCP Addiction"

Seit kurzem könnt ihr das neue Produzenten Album "PCP Addiction" von PCP kostenlos downloaden. Die Gästeliste besteht aus einem bunten Mix aus US-amerikanischen Künstlern, sowie Tricks und Overdoze aus Deutschland und Dandee aus Bangkok.

Auf www.pcp-beatz.com könnt ihr euch "PCP Addiction" anhören und downloaden!

Euer Feedback ist natürlich erwünscht!

Hier noch das Video zum "Making Of" des Titelsongs von "PCP Addiction"...

 
Last edited by a moderator:
yo is ganz nice...ich finde aber die drums kommen im vergleich zur restlichen doch etwas aufwändigeren instrumentierung, ganz schön zu kurz...das könnte wesentlich mehr grooven..der snare roll ist doch schon sehr statisch....bisl mit der velocity spielen hätte da schon geholfen
 
cooles ding und schön, dass nichts quantisiert wurde - macht den track sehr smooth

peace :)
 
Weiß gar nicht ob's hier schon iwo rumfliegt. Habs gerade erst entdeckt, ist aber schon ein wenig älter.

Dem Busta gefällt's glaub ich auch (so bei 5:50 ca).Bei 6:30 min dürfte es Track 10 auf dem Gunz n Butta Teil sein...kommt mir irgendwie bekannt vor...

 
Last edited by a moderator:
@PCP: Cooles Ding! Gefällt mir.
Wer musst denn schon wieder mit dem Finger testen wie strapazierfähig die Dustcap des Tieftöners ist? :D

@Blackwidow: der Kerl is musikalisch auf jeden Fall gut unterwegs. Aber die Sounds aus dem M3 wollen mir nicht immer gefallen.

Damn, ich muss echt mal wieder nen Beat bauen... ist schon wieder viel zu lang her!

PeacE
 
mir gefällts, smoothes ding! Gut zu sehen das es ihm anscheinend wieder besser geht.
 
Last edited by a moderator:
kein reines producing video, aber quasi live von mir performt, fl studios neuer performance mode...hier und da etwas sloppy aber für den ersten versuch,.....

 
Last edited by a moderator:
kein reines producing video, aber quasi live von mir performt, fl studios neuer performance mode...hier und da etwas sloppy aber für den ersten versuch,.....




schein als ob man mit dem launchpad. so heisst das teil doch? spass haben kann. zu dem Track finde ihn gut, nur sind es mir zuviele synthetische sounds, vielleicht mehr loops mit akkustischen samples?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom