Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

Da sind teilweise sechs Hände gleichzeitig im Video zu sehen? Wie habt ihr das gemacht?

Spaß beiseite, der komplette Beat ist wirklich gut gemacht. Das Video könnte ein wenig mehr Schwung haben, paar andere Szenen. Zum anschauen hab ich die alten von zB Vans unterhaltsamer gefunden.
 
some fir,... !




hier, bisschen dope von den jungs rund um Lousi Den,... wer solche sessions kennt knows the deal !

(inklsuive the red :cool::thumbsup:)


und ein sehr, sehr geiler mix von DJ RANDOM, alles gecuttet und gemixt auf songs der platte Funkshone 2

... sehr empfehlenswert, bin total am abbreaken hier :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
der basssound gefällt mir nicht wirklich, ansonsten find ich's dope
 
hahaha, das sample bei ca 21:00 hab ich auch schon gediggt....das bababaabbaaaa babbaabababaaaaa
 
Hey das ist ja "king of the beats" auf japanisch sozusagen. cool. Motiviert mich dazu heute zum Flohmarkt zu gehen :)

peace
 
1-2Euro pro platte bei good-- qualität ausm trödelmarkt ist doch nicht wirklich billig. So generalisierende Aussagen sind halt voll sinnlos oder? 50cent in solchen läden würde ich ma als standart bezeichen, vorallem wenn man kuckt wie zerkratzt die teilweise klingen.....10€ für 20Platten, das wär günstig ;) - die Jungs in dem Film wissen halt einfach wo sie hinmüssen wenn sie sich für 10€ ein paar Platten kaufen, aber glaub mir, sonst würde ich in JPN nur Platten verkaufen, und nicht kaufen...;)
 
naja, die 50 cent shice braucht halt nur kein mensch...haben mir noch nie zugesagt. hier kostet aufm flohmarkt ne alte pladde schnell mal 2-5 euro...aber kalr, trödelladen und flohmarkt kann man net vergleichen
 
Am besten einfach ganze Kisten aufm Flohmarkt mitnehmen.

Wenn da irgendwas von 2€ die Platte steht und da 25 Platten drin sind, dann geb ich denen nen Zwanni und nimm die Kiste mit. Die sind doch froh wenn sie den Shit los sind :D
Ich müsste langsam selber mal meine alten Scheiben verkaufen. Die stauben hier nur ein und Platz hab ich auch keinen mehr...

PeacE
 
Back
Top Bottom