LP Summer Cem - Feierabend (19.11.2010)

Hätte er mal lieber ein cooleres Video zu "Madrid" machen sollen. Das ist so ein schlimmer Ohrwurm. "Laser" finde ich schwächer. Nut Titten. Aber die Sängerin ist süß.
 
Der Track mit Kollegah ist so unendlich geil. Und wer ist denn da im Refrain zu hören? Ja, man, es ist RAF! Hört sich, wie schon gesagt, unendlich geil an.
 
Hätte er mal lieber ein cooleres Video zu "Madrid" machen sollen. Das ist so ein schlimmer Ohrwurm. "Laser" finde ich schwächer. Nut Titten. Aber die Sängerin ist süß.

also bei mir ist es genau andersrum. Ich kann mir Madrid gar nicht geben, aber Laser finde ich ganz stark, gerade dieser Track ist für mich ein Ohrwurm (Hook), Jako fand ich auch besser als Madrid.
Ist aber alles Gescmackssache, mich erinnert "Madrid" zu sehr an farid feat summer single, mir fällt gerade der name nicht ein ich glaube es war "es ist so weit", autotune Hooks kann ich mir in 9 von 10 fällen nicht geben ausser zufälligerweise bei RAF Camora bei Ihm klingts komischerweise ganz gut

ahja, und das video zu Laser ist wirklich wirklich wirklich schlecht, schade eigentlich, ich hatte mich schon gefreut das er zu dem Song den ich gerade am meisten feier ein video raus bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laser ist eigentlich ein starker Track aber das video ist ja so was von übel... Mein handy nimmt ja besser auf XD
Summer hat ja überhaupt keine promo für das album bekommen von gd....
Schade eigentlich aber bald bin ich zuhause und hoffe album liegt im briefkasten :)) ich feier summer übelst :->
 
ey das ist wie handytastaturen man sieht gee's auf allen vieren

der track mit kollegah is echt geil die hook kommt auch cool auch wenn sie auf franz. is
 
"bitch ich hab im portemonnaie// eine million und paar zerquetschte wie die loveparade"

Katapult is übertrieeben
 
Beim Verlag steht Universal Music Publishing Edition erstguterjunge.
Ist Summer immer noch bei erstguterjunge ?

Album läuft gerade :) Mal schauen... erster eindruck... nice :)
 
Oh mein Gott , was ein Album .. endlich !

Feierabend, Wohin mit mir, Katapult, *****, Diesesmal, Ich ticke , Original, Youtube, Bol Chance, Oh No!, Schreit Summer..

Veröffentliche Tracks sind wohl fast am schlechtesten würde ich sagen!

Übberaaaaaaaalbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum
 
was für ein erstklassiges release! jeder cent, der in dieses album investiert wird, lohnt sich! zu meinen bisherigen favoriten gehören eindeutig "oh no!" mit fard, wobei die produzenten eine erstaunlich gute arbeit geleistet haben, "kein mann von welt" mit ek, das eindeutig lust auf weitere kollabo songs von den beiden macht und zu guter letzt "katapult" mit kolle! ein überdurchschnittlich gutes album, also!check it!
 
Diesesmal ist so verdammt geil.

Auch wenn ich Katapult,Intro, Sturm, Die Eins usw gut finde,
ist "Diesesmal" aufjdenfall der beste Track.
 
"bitch ich hab im portemonnaie// eine million und paar zerquetschte wie die loveparade"

Katapult is übertrieeben
Auf jeden fall, vor allem der türkische Part von Summer :thumbsup:
Kauft es euch, wer es noch nicht hat, dann bekommen wir mehr von Summer


Weiß einer wie der Track mit Al Gear heißt, der aufs Album drauf kommen sollte?
Der war vor paar Tagen auf youtube
 
Habs mir vorhin gekauft hörs mir erst heut Abend richtig durch :) Laser ist aber schon krass geworden..hab bisher nur die ersten 4 Tracks im Auto gehört und schon lachen müssen. Summer Cem, ich kam sah und ****te :D Oder Sternzeichen Höhlenmensch..xD
 
Intro, Outro, Diesesmal, *****, Katapullt, Bol Chance, Oh No!, Youtube, Katapult sind richtig geil.. Dazu noch die veröffentlichsten Tracks!!! BOAAAH!
 
weiß eigentlich hier zufällig einer was kollegah da so am schluss auf französisch rappt?
 
Zurück
Oben Unten